Feedback RiP 2019 - Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Habt ihr was verloren oder gefunden?
Campingstühle? Gebiss? Zahnstocher? Eure Unschuld?

Oder habt ihr jemanden gesehen den ihr gerne finden würdet, ja, da gab es schon mal Erfolg!
 

SucheMerlin

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
22
Hii :)

ich suche den Merlin. Heisse Lisa und komme aus der Schweiz. Wir haben uns getroffen beim RIP 2019 als ich mit einem Hund aus Dosenbierdosen und Gaffatape spazieren gegangen bin. Habe dir vorgeschlagen, dass du auf deine Knie Kannste Knicken tättowierst, was du dann auch gemacht hast :) stick n poke und selbstgemacht. Hattest auch ganz viel andere selbstgemachte Tattoos. Hast damals in Schweinfurt gelebt. Wir sind dann noch zusammen zu u.a. The BossHoss gegangen und waren auch bei den danach folgenden Bands. Habe deine Nummer wiedergefunden aber die ist neu vergeben. Würde aber sehr gerne mal wieder mit dir sprechen. Also falls du oder jemand der dich kennt das liest würde ich mich über eine Meldung freuen :)

Liebe Grüsse
Lisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.