Feedback RiP 2019 - Gesucht und Gefunden

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 28. Mai 2019.

1. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Habt ihr was verloren oder gefunden?
    Campingstühle? Gebiss? Zahnstocher? Eure Unschuld?

Oder habt ihr jemanden gesehen den ihr gerne finden würdet, ja, da gab es schon mal Erfolg!

2. SucheMerlin

SucheMerlin Parkrocker

Hii :)

ich suche den Merlin. Heisse Lisa und komme aus der Schweiz. Wir haben uns getroffen beim RIP 2019 als ich mit einem Hund aus Dosenbierdosen und Gaffatape spazieren gegangen bin. Habe dir vorgeschlagen, dass du auf deine Knie Kannste Knicken tättowierst, was du dann auch gemacht hast :) stick n poke und selbstgemacht. Hattest auch ganz viel andere selbstgemachte Tattoos. Hast damals in Schweinfurt gelebt. Wir sind dann noch zusammen zu u.a. The BossHoss gegangen und waren auch bei den danach folgenden Bands. Habe deine Nummer wiedergefunden aber die ist neu vergeben. Würde aber sehr gerne mal wieder mit dir sprechen. Also falls du oder jemand der dich kennt das liest würde ich mich über eine Meldung freuen :)

Liebe Grüsse
    Lisa

3. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

lol, den kenn ich möglicherweise tatsächlich. Ich frag mal meinen Merlin, ob er dein Merlin ist :D

4. SucheMerlin

SucheMerlin Parkrocker

Oh wow das wäre ja absolut fantastisch! Vielen vielen Dank!

5. Gunga

Gunga Parkrocker

Alle 11 Monate verliebt sich ein Single auf parkrocker.net.
    Sie parkrockern jetzt...

saginet und DuckieW gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden