Feedback RiP 2023 - Der Top 3 / Flop 3 Thread

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Hier könnt ihr kurz und bündig zusammenfassen, was euch besonders gefallen hat und was euch enttäuscht hat. Her mit euren Highlights und Flops!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Top 3:
1. Bring Me The Horizon
2. Pabst
3. Kings of Leon

Flop 3:

1. KIZ
2. Maggie Lindemann
3. Incubus
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Top
The Warning
Apache 207
Nothing but Thieves

Flop
KIZ
Das Verpassen der ein oder anderen Bands auf Grund körperlicher Schwäche.
 
  • Like
Reaktionen: Baumi. und ähmzett

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.100
Top

Turnstile
Gojiira
BMTH

Flop

Badmomzjay. Musste ich ca 20 min ertragen,weil ich ne Begleitung abgeholt habe. Geisteskranke Scheißmusik.


Preise im allgemeinen. Ja alles wird teurer . Aber von 7,70 auf 10 Euro bei den Spätzle im Vergleich zum Vorjahr da hört es bei mir auf. Von den Bierpreisen ganz zu schweigen. Das ist besorgniserregend.
 

ähmzett

Parkrocker
Beiträge
98
Reaktionspunkte
93
Ort
Bayreuth
Top
1. Turnstile - Vom reinhören konnt ich wenig damit anfangen, aber: uff 🥵
2. The Warning
3. Apache
Honorable mention: Karaoke bei Fritz Cola

Flop
1. Finch - Glückwunsch an alle, die Spaß damit haben, aber für mich ist das Scheiss“musik“ ohne Daseinsberechtigung
2. Rise Against - Live wie gewohnt schwierig, obwohl ich sie eigentlich mag
3. der Sound bei Evanescence vs Technobums-Tower
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Top
1. Turnstile
2. Kings of Leon
3. Giant Rooks

Flop
1. Machine Gun Kelly
2. Der Sound bei zu vielen Konzerten
3. Die Preise auf dem Gelände
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Top Bands (no order)
Papa Roach
Foo Fighters
Sum41
Fever 333

Flop Bands:

Lautstärke bei den Hosen
Kings of Leon
Cleopatrick

Top allgemein:
Wetter
Der Typ vom Käsespätzlestand, der mir auf Grund des Parkrockerbändchens Spätzle ausgegeben hat.
10.000 Leute weniger und die Auswirkungen auf Bändchenausgabe, Sicherheitskontrolle, Wellenbrecher, Toiletten, Müll und Essensschlangen

Flop:
Der einzig Wahre Handbrotstand auf der Centerstage fehlte
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

MarkiParki

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
49
Alter
41
Top:
Blond, Nova Twins, Foxies, The Warning, Cari Cari, Carpenter Brut, Fever 333, Yungblud, Set it off

Wahnsinnig viele Frauen in meinen Tops. Hätte ich vor ein paar Jahren auch noch nicht gedacht.


Flop:
Mit Abstand Limp Bizkit. Ich weiß, ich stehe da wohl sehr allein da, aber das war so gar nicht mein Ding. Mochte die aber auch noch nie.

Turnstile, Maggie Lindemann, Halestorm und Boysetfire blieben hinter meinen Erwartungen zurück, waren aber alle Ok.
 

Rollo

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Alter
28
Top3
- Limp Bizkit: wer kann einem gut aufgelegten Fred Durst mit 70min nur Vollgas-Klassiker widerstehen. Riesige Stimmung

- Flogging Molly: der Slot macht immer mehr Spaß. Flogging Molly belohnen dich fürs frühe Aufquälen, aber werden auch mit viel Stimmung belohnt. Der Frontmann mit starker Energie und musikalisch 1a

- Wasserstellen: Ich empfand sie als ausreichend auf dem Bühnengelände ohne horrende Wartezeiten

Flop 3:
Ein- und Auslassorganisation: ich werde einfach nicht verstehen wie dieses Festival es immer wieder schafft mich bei diesem Thema zu enttäuschen. Egal ob bei den Bühnen mit den Wellenbrechern (ein Weg für Ein- Aus und wieder Eingang) oder bei der Anreise das kann doch nicht so schwer sein...

Foo Fighters: puuuh haben die mich gar nicht abgeholt. Auf Platte bzw. von den Voraussetzungen das Highlight des Wochenendes kam da für mich sehr wenig an

Rise Against: ich liebe diese Band war schon auf vielen Konzerten trotz der bekannten Schwächen. Dieses Mal war es nicht nur der Sänger auch die Showelemente sowie Einsätze die nicht passten, die kein gutes Bild abgegeben haben. Dazu kommt der fast schon lächerliche Sound nach dem Abriss von Limp Bizkit (auch bei Sum41 ein Killer)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Top 3:
- Sum41
- Papa Roach
- Nova Twins

Flop:
- NOFX
Sonst kein wirklicher Flop.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Top:
Sum41
Friends don't lie
Limp Bizkit

Flop:
KIZ
Sound an der Utopia. Fand den Gesang oft zu leise
Abreise heut früh vom Volksfestplatz. Da ging wirklich gar nichts vorwärts. Reinste Katastrophe
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
213
Alter
27
Top
BMTH
Tenacious D
Arch Enemy - kannte ich gar nicht, werden sicher nicht Dauerschleife zu Hause laufen - aber live bitte gerne immer wieder.
Und außer Konkurrenz - das Cleaning Team im Caravan Klo und Duschen Bereich

Flop
Incubus
Ein bzw Ausgang Wavebreaker
Stehpinkler - am Sonntag rochs im Dixi nicht so schlimm wie entlang der Steinmauer.
Und wieder außer Konkurrenz: meine altersbedingt nachlassende Regenerierfähigkeit - hat mir irgendwie den Sonntag verhagelt.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
969
Reaktionspunkte
1.158
Top:
- Limp Bizkit
- Spiritbox
- Hosen (war ja total dagegen hinzugehen)

Flop:
- Sum41
- dass die Bühnenaufteilung dieses Jahr gefühlt 90% der Leute nach jedem Artist zur jeweils anderen Bühne hat rennen lassen
- von @Gledde im Diagnosemodus vor dem Riesenrad beim Selbsttest erwischt werden*

*) wenn ich mein Bier mit der rechten Hand hielt schaukelte das so heftig, dass es fast überschwappte. Mit der linken Hand null problemo. Ich muss das wohl minutenlang versucht haben zu ergründen ohne jemals eine sinnvolle Erkenntnis erlangt zu haben und das war offensichtlich so seltsam/lustig anzusehen, dass er angerannt kam um sich nach meinem Zustand zu erkundigen
 

vrenchen

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
20
Alter
32
Ort
München
Meine Tops/Flops als Tagestourist:

Tops:
- Limp Bizkit
- Zügige Bandausgabe und Einlass am Gate B
- Saubere Dixis samt Toilettenpapier im 2. WB/Utopia
- Gutgelaunte Menschen an jeder Ecke (Besucher und Mitarbeiter)

Flops:
- Leitsystem nach den Foos zur Mandora Stage
- Apache. Ich kann den Hype einfach nicht verstehen und sind nach dem Handbrot zurück zum Auto
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Top
Bring me the Horizon
Limp Bizkit
Flogging Molly

Flop
Hollywood Undead (Sound)
Utopia zu klein, ab LB war es deutlich zu voll.
Staub, überall Staub
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Top:
- Limp Bizkit
- Spiritbox
- Hosen (war ja total dagegen hinzugehen)

Flop:
- Sum41
- dass die Bühnenaufteilung dieses Jahr gefühlt 90% der Leute nach jedem Artist zur jeweils anderen Bühne hat rennen lassen
- von @Gledde im Diagnosemodus vor dem Riesenrad beim Selbsttest erwischt werden*

*) wenn ich mein Bier mit der rechten Hand hielt schaukelte das so heftig, dass es fast überschwappte. Mit der linken Hand null problemo. Ich muss das wohl minutenlang versucht haben zu ergründen ohne jemals eine sinnvolle Erkenntnis erlangt zu haben und das war offensichtlich so seltsam/lustig anzusehen, dass er angerannt kam um sich nach meinem Zustand zu erkundigen
Hab mir echt Sorgen gemacht :(
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy und DuckieW

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
1.054
Ort
Nürnberg
Tops:
The Warning
Turnstile
Fever333

Honorable Mention:
Foo Fighters

Flops:
Nur ein Barbarenspieß-Stand
Ein paar unfähige Secs (vorallem Samstag)
Konserven-Vocals bei Capenter Brut
 

Baumi.

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
235
Ort
Bayreuth
Tops:
- The Warning*
- Nothing but Thieves*
*Nach Spotify Vorbereitung vor dem Festival dachte ich mir, die könnte ich mögen und mal live anschauen. Fazit: unglaubliche Gesangsleistung live, wow. Dagegen sahen viele andere echt alt aus (s. Flops)
- Apache 207 (Spaßfaktor over the top, coole Show, sympathischer Typ, hatte auch sichtlich Spaß)
- BFMV (mein 16-jähriges Ich hat’s gefeiert)
- Karaoke mit @Gledde

Flops:
- Finch (unfreiwillig einen Teil gesehen und für absolute Affenscheiße befunden)
- KIZ (ne, einfach doof inzwischen)
- Rise Against (mag ich eigtl gern, aber war ne üble Leistung)
- Foo Fighters (nicht so schlimm wie Rise Against, aber gesangstechnisch im Vergleich einfach schwach, da hilft auch kein Nostalgiegefühl)

Insgesamt:
- Sound war einfach oft schlecht abgemischt, z B Evanescence war besonders fies.
- 6,50 für ein Dosenradler, das bei Lidl unter nem Euro kostet. Generell Soft Drink Preise frech.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und ähmzett

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Tops:

Bury Tomorrow/ bin seit 2001 dabei, und hab selten ne Band gesehen (gehört) die um diese undankbare Zeit so hart Arsch aufgerissen hat!

Finch/meine Frau und ich Verfolgen dem Kerl seit Beginn an. Starke Show...Vor allem wegen dem Publikum!

DTH/ Live einfach immer ne Bank!

Flops:

Nachwievor fehlt uns einfach der Biergarten in seiner ursprünglichen Form.

Sorry für die Wortwahl, aber diese ewige Elektroberieselung nervt einfach.

Preise waren teilweise Heftig.

Headliner war nach wie vor LIDL...einfach stark!

Und endlich den legendären Frankenstolz kennen gelernt...bist einer von den guten! ❤️