Feedback RiP 2024 - Anreise und Parken

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.583
Reaktionspunkte
3.068
Alter
34
Ort
Nürnberg
Wie ist eure Anreise verlaufen? Seid ihr in den Stau geraten, oder lief alles ganz gemütlich? Habt ihr schnell einen Parkplatz gefunden?
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
638
Alter
37
Ort
LA
Donnerstag Nachmittag alles absolut entspannt. Direkt auf die große Straße gefahren und ins Parkhaus geschickt worden. Noch nie so eine entspannte Anreise erlebt.
 

Rob_HBS

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
11
Alter
37
war 3 tage da und hab vorher voll den schlachtplan gemacht, wo ich am besten parke und hatte schon befürchtungen, ich muss jeden abend erstmal ne halbe stunde rumlatschen (bin jeden abend nach hause gefahren, weil ich nicht weit weg wohne) - aber das lief bestens - freitag ins parkhaus gelotst, nachts das ticket zur wiedereinfahrt für den nächsten tag bekommen und somit sa und so wieder das auto sicher und gar nicht weit weg abgestellt - grandios!
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Invincible

Parkrocker
Beiträge
447
Reaktionspunkte
110
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Anreise ab kurz nach 7 über die A73, A3, A9, Fischbach Richtung Dokuzentrum.

Lange Schlange beim Einweisen auf dem Volksfestplatz, die doch erstaunlich fix abgearbeitet wurde.
Traumplatz in Nähe des Campingplatzes gefunden. Alles Top!

Abreise ebenso fix und reibungslos
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Utopia Stage Camping am Donnerstag mittag absolut entspannt.
Parkplatz und Bändel direkt bekommen, Einlass ging auch fix.
Hatten nen Nachzügler am Freitag morgen gegen 10.00h - da war dann ne längere Schlange beim Bändel