Feedback RiP 2024 - Coole Sprüche, Zitate und tolle Menschen

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.583
Reaktionspunkte
3.068
Alter
34
Ort
Nürnberg
Was wäre ein Festival ohne die kleinen und großen Anekdoten, neue Insider Witze, wunderbare neue Bekanntschaften und altbekannte, liebgewonnene Gesichter? Der Thread für ein kleines Bisschen Gänsehaut beim Zurückerinnern.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.360
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Der Thread wurde ja ganz vernachlässigt.

- Neben mir auf den Spülklos einer unnötig laut: Heiliger Jesus und Mutter Maria, war das viel!
- Beim Duschen bei den Männern kam irgendwann ein Mädel durchgelaufen: Hey Jungs, lasst euch nicht stören, ich will nur bisschen gucken.
- Unser Campnachbar stellt seine Gruppe recht sachlich und nett vor. Als er bei der kleinsten Frau ganz hinten landet:
Ach, ganz vergessen. Der kleine hässliche Mann da hinten ist Michelle. (zu seiner Ehrenrettung, die konnte schon auch ordentlich austeilen)
- Natürlich der Lemmy, immer ganz vorne an der Absperrung.

Generell kann ich die Gruppen um unser Camp herum nur als perfekt bezeichnen. Das hat richtig Spaß gemacht. Wir hatten dieses mal ein paar ältere dabei, für die alles neu war und die man vielleicht auch nicht bei 4 Tage Camping erwartet hätte. Die wurden von allen behandelt, als wären sie 20 jahre alt, komplett unironisch bei allem mit eingebunden.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.540
Reaktionspunkte
3.030
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hatte auf einem Pissour einen Sticker entdeckt, der zugegebenermaßen derb war, aber ich konnte nicht mehr:
Zu sehen ein durchgestrichener Deuter Rucksack

Darunter steht: "Backpackern aufs Maul! Unser Hass ist größer als euer Rucksack!"

Trifft meinen Humor.
 
  • Like
Reaktionen: Mad_Mahoney

slash008

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
11
Hatte in der nähe der Duschen campiert und konnte da am Freitag morgens bereits ein köstliches Gespräch als meinen "Wecker" bezeichnen:

Sie: "Brauchst du ne neue Unterhose oder drehst du sie nach dem Duschen um?"
Er: "Ich dreh sie um" und verschwindet in der Kabine

Kurze Zeit später öffnet sich seine Tür der Kabine und er ruft ihr zu: "Ich brauch doch ne neue da ist bereits n Strich drin!"
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1.838
Alter
46
Ort
FFM
"Ich bin der Siegfried und ich zieh jetzt erstmal einen Roy aus der Hose."