Feedback RiP 2024 - Gesucht und Gefunden

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.575
Reaktionspunkte
3.037
Alter
34
Ort
Nürnberg
Man kennt es, einmal zu heftig gepogt und schon ist das Handy fort. Habt ihr etwas verloren und vielleicht sogar auch schon wieder gefunden? Habt ihr Menschen kennengelernt, die ihr gerne wieder finden würdet?
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
636
Alter
37
Ort
LA
Sollte irgendjemand zufällig ein Foto oder Video von mir beim crowd surfen bei den Donots haben: ich wäre überglücklich 🥰! Lied weiß ich nicht mehr. Schwarzes Bikini Oberteil und rosa Schneckenfühler.
 
  • Haha
Reaktionen: redbull33

fabirouge

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
11
Alter
30
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Steffen. Wir trafen ihn Donnerstag auf 8.7 und er half uns beim Aufbau unserer Zelte. Leider ist er am selben Tag wieder abgereist, da seine Freunde, für die er den Platz reserviert hat, doch nicht kommen konnten. Konnten ihn leider nicht zum dableiben bewegen, das war wirklich herzzereißend. Er packte sein Zeug und ließ sein Zelt stehen.

Die Tage darauf wurde die Geschichte von Steffen auf dem ganzen Campingplatz weitererzählt und er wurde zur Legende. Unsere Nachbarn errichteten aus seinem Zelt einen Schrein zum Gedenken an Steffen, mit Grußworten auf sein Zelt geschrieben und Opfergaben ihm zu Ehren.

Wir wollen nur, dass Steffen weiß, dass er im Herzen dabei war und alle an ihn dachten.
 

fuchur

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
22
Hallo in die Runde,

ich suche die Person im kleineren Moshpit bei den Ärzten links in der ersten Welle.
Wir haben zu zweit den Moshpit am Leben gehalten und sind bei Jung eim Kreis gesprungen bis uns schlecht wurde.

Vielleicht treibst du dich ja hier rum. Das Konzerterlebnis war zu schön, um nur einmalig zu sein.
 

stuten72

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Alter
51
wobei der quasi zu Kreuze getragene Jesus im Circle Pit bei Kreator auch erhellend war