Feedback RiP 2024 - Lidl Rockshop

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.575
Reaktionspunkte
3.037
Alter
34
Ort
Nürnberg
Für viele mittlerweile das heimliche Highlight. Wie waren eure Erfahrungen dieses Jahr? Gab es alles, was ihr gesucht habt?
 

chrissy_fi

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Alter
37
Einfach nur TOLL! Es war immer alles da, was man gebraucht hat, das Bier war kalt, das Personal war super freundlich und die Thunfisch Sandwiches sind genau das Richtige nach einem feuchtfröhlichen Tag 😁Ein ganz großes Lob!

1000028641.jpg
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Stark stark stark. Es gibt wahrlich nicht viel, was sie besser machen könnten. Ohne Lidl gehts nicht mehr.
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
636
Alter
37
Ort
LA
Schließe mich der allgemeinen Meinung an: absolut top & nie mehr ohne!
 

Baumi.

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
270
Ort
Bayreuth
Lidl lohnt sich halt. Einfach traumhaft. Wie schnell man sich an diesen Komfort gewöhnt… beim Gedanken an Festivals ohne Supermarkt graust es mich direkt ;D (auch wenn ich sie natürlich trotzdem besuche)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.293
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich hoffe echt, dass es sich für lidl (weiterhin) lohnt bei RiP dabei zu sein.
Ich will es einfach nichtmehr missen!


Die Logistik sollte hier halt relativ einfach sein im Vergleich zu nem Highfield o.ä. direkt in der Pampa und entsprechend weniger kosten...
 

Crazy-Dwarf

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Super wie in den letzten Jahren... einziges manko... freitag und samstag nach den bands keine schinkenkäsehörnla...
Highlight war der Bobfahrer Song Freitagnacht.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
447
Reaktionspunkte
109
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Mega dieser Rockshop. Ich war mehrmals drin und bin somit fast ohne Futter angereist.
Bitte so weiterbehalten
Einziges Manko: bitte mehr als 4 Pfandstationen, von denen 2 out of Order waren (zumindest am Donnerstag), dann ist die Schlange net gar so lang
 

slash008

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
11
einfach nur genial der Rockshop :bang:
Genial auch das Personal ;) vor allem die Secu am Eingang
Wir wurden am Samstag begrüßt mit "hey nehmt ne Melone mit! ich hab sie extra für euch um 10 cent runtergesetzt" und zu dem hinter uns auf die Frage "für mich auch?" einfach nur ein trockenes "Nein für dich nicht" 🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: Meck5.0