Feedback RiP 2024 - Wetter und dessen Folgen

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.583
Reaktionspunkte
3.068
Alter
34
Ort
Nürnberg
Von Rekordhitze bis zu Wolkenbrüchen haben wir bei Rock im Park schon alles erlebt.

Wie ging es euch mit dem Wetter? Und wie konnte man auf dem Festival damit umgehen?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.311
Reaktionspunkte
4.994
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wetter war ideal.
Glaube Samstag auf Sonntag Nacht kurz bisschen Regen wären auch nicht verkehrt gewesen, kam mir am Sonntag irgendwie staubiger vor als die Tage zuvor. Aber sonst mega.
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
638
Alter
37
Ort
LA
Perfektes Festivalwetter einfach. Nachts war dann zwar bissl frisch, aber da hätte man sich halt einfach bissl mehr anziehen sollen 😅
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.311
Reaktionspunkte
4.994
Alter
32
Ort
Bayreuth
Perfektes Festivalwetter einfach. Nachts war dann zwar bissl frisch, aber da hätte man sich halt einfach bissl mehr anziehen sollen 😅
Also wenn du nicht gefroren hättest, hätte mich das sehr verwundert :hiding:

Ich würd ja erfrieren (bin aber auch ne kleine Frostbeule)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Unerwartet warmes und trockenes Festivalwochende, teils aber etwas zu drückend/schwül.
Temperaturen waren super, aber bissel weniger knallige Sonne hätte ich auch genommen.
Krass fand ich, wie schnell es kalt wurde, als die Sonne mal weg/verdeckt war. Sonntag später Nachmittag fand ich es ideal.
Prinzipiell stimme ich zu: Das hat schon sehr gut gepasst.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Rob_HBS

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
11
Alter
37
hatte für meinen ersten besuch bei rock im park schon üble wetterbefürchtungen, gerade nach den sintflutwochen der jüngsten vergangenheit - aber das war ideal. heute ist es echt abgestürzt mit den temperaturen, da hatten wir echt schwein. freitag war ich am längsten vor ort und da fand ich es auch bis in den abend fast zu sonnig, da gabs ja kaum wolken, bis zu green day nicht :D
samstag und sonntag wars mittags ziemlich heiß, aber danach dann gut bedeckt bzw wolkig, das war bestens. abends im dunkeln ne jacke drüber und fertig - der wettergott hats gut mit uns gemeint.
 

RAiX

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
16
Alter
37
Bestes Festivalwetter ever, mehr kann man nicht sagen. Bitte immer so :mrgreen: