Feedback RiP 2025 - Atmos Stage

mar-co-po-lo

Parkrocker
Die Atmos Stage lag wirklich schön und es herrschte eine völlig entspannte Stimmung. Die Bäume ringsum und somit abgeschottet vom hektischen Treiben auf dem restlichen Gelände sorgten automatisch für Ruhe. Der Sound war gut und auch die anderen Bühne hat man nicht störend wahrgenommen.

Das einzige was mich gestört hat ist die aufgezwungene Laufrichtung nach den Abendkonzerten. Wolle nach "Deiner Cousine" noch weiter in die Orbit, musste dann aber den Umweg über die große Straße machen und dann über den Dutzendteich zurück und dann wieder auf das Gelände. Wenn man da noch ne bessere Lösung findet, dann gäbe es gar nichts mehr zu meckern.

Andy_ZH

Parkrocker
Die Atmos Stage lag wirklich schön und es herrschte eine völlig entspannte Stimmung. Die Bäume ringsum und somit abgeschottet vom hektischen Treiben auf dem restlichen Gelände sorgten automatisch für Ruhe. Der Sound war gut und auch die anderen Bühne hat man nicht störend wahrgenommen.

Das einzige was mich gestört hat ist die aufgezwungene Laufrichtung nach den Abendkonzerten. Wolle nach "Deiner Cousine" noch weiter in die Orbit, musste dann aber den Umweg über die große Straße machen und dann über den Dutzendteich zurück und dann wieder auf das Gelände. Wenn man da noch ne bessere Lösung findet, dann gäbe es gar nichts mehr zu meckern.
Also bist du dann über Alfred-Hensel-Weg -> Kurt Schmidtpeter-Weg wieder rein? Die Variante war ja akzeptabel.

Homesick89

Parkrocker
Die Atmos Stage selbst fand ich absolut spitze. Was aber die Trink- und Toilettensituation angeht, war das überhaupt nicht gut. Warum gab es nur zwei Bierstände? Ich stand vor dem Auftritt von Deine Cousine 20 Minuten für ein Bier an und hab es dann einfach aufgegeben. Das lässt sich doch sicher besser regeln, oder?

Ich hoffe wirklich sehr, dass uns diese Bühne erhalten bleibt. Dort gesehen habe ich Massendefekt, Deine Cousine, ZSK, Survive Said the Prophet (meine neue Lieblingsentdeckung!) und LOLO