Fettes Brot auf MTV

Brichen

Veteran
Heute Abend wird ab 20.00 Uhr ein Konzert von Fettes Brot das Konzert in der ausverkauften Colorline-Arena gesendet! Ich bin schon sehr gespannt drauf! Vielleicht interessiert es hier ja noch jemanden...

terra

Parkrocker
ich denke ich sehs mir an. bei rip habn sie mich schwer beeindruckt. die songs von fettes brot sind die einzigen hip hop songs die ich wirklich gerne mag :D

Brichen

Veteran
Wer es verpasst hat, das Event wird wiederholt, hier sind die beiden Termine:
26.12.05, 20.00 Uhr, MTV
02.01.06, 21.00 Uhr, MTV

Ich hoffe es wird auch alles wiederholt...nicht das es nur einen Zusammenschnitt gibt. Denn die Erstausstrahlung war ja live. Und es ging ja wirklich lange. Daher traue ich MTV leider auch zu, dass sie bei den Wiederholungen nur ein best of zeigen.

Brichen

Veteran
Blöd! War ja nicht anders zu erwarten. Da schaue ich mir gestern die WDH an und es ist tatsächlich nur ein Zusammenschnitt. Gezeigt werden nur Lieder, die auch als Single veröffentlich wurden (mit der Ausnahme von "Was in der Zeitung steht"). Das ganze ging nur 50 Minuten und da muss noch Werbung abgezogen werden...bleiben vielleicht so 35 Minuten Fettes Brot live aus Hamburg....na klasse MTV. Ich bin total enttäuscht!

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Website
www.oberrang-trashers.de
sorry, aber es ist doch abzusehen, dass mtv nicht drei mal ein ganzes konzert wiederholt... man kann doch schon froh sein - wenn man fan dieser band ist - dass mtv sowas überhaupt anbieten... ;)

Brichen

Veteran
Ja aber das richtige Konzert ging um die zwei Stunden! Da lohnt sich so ein Zusammenschnitt auch net.