Fettes Brot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Dass das Booking mehr oder weniger abgeschlossen ist, ist mir schon klar. Trotzdem hoffe ich immer noch auf den einen oder anderen bekannten Namen, der nicht gerade alle zwei Jahre hier auftaucht.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Fettes Brot macht einfach ne hammer Stimmung und gehört zu den Pioneeren des deutschen HipHop.

Wenn ich denke was beim Highfield 2010 los war - einfach nur Geil. (und das trotz Sturm und Unterbrechung des Konzertes)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Hab mir heute wieder richtig Lust auf die geholt. Am Wasser Gebaut gehört und hoffe, dass da einiges altes gespielt wird :)
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Auf der Center würde ich mich tatsächlich fragen, vor welcher Band die als Co-Head passen würden.

...Naja: Vielleicht wird ja doch noch Eminem als Head bestätigt:lol:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Auf der Center würde ich mich tatsächlich fragen, vor welcher Band die als Co-Head passen würden.

...Naja: Vielleicht wird ja doch noch Eminem als Head bestätigt:lol:

Die passen doch zu allem außer einem Metal-Head (:lol:) ganz gut. Vermut mal sie spieln vor The Killers
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
also ganz ehrlich, das was sie da gestern bei rock am ring geboten haben, hat mich nicht vom hocker gehauen...hätten sie die rap-medley nicht gebracht, wärs ziemlich schlecht gewesen. sie sind ja noch ganz sympathisch, aber die musik taugt live nich so, kann natürlich auch an der übertragung von einsplus gelegen haben.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die waren aber auch schon mal besser vor n paar Jahren als sie noch die Bläser und so dabei hatten. Im Vergleich war es dieses Jahr dann leider doch eher langweilig.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
wie geil war den das deutschrap medley, war ja von advanced chemistry über beginner, sido bis hin zu haftbefehl alles dabei.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Chabos wissen wer der Babo ist :D
Fande die Jungs klasse. Stimmung war leider anfangs etwas zurückhaltend, wurde aller spätestens bei Jein besser. Immer wieder gerne!
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Fettes Brot hab ich zum ersten Mal live gesehen und die haben mir sofort gefallen! War ne tolle Party, bei der ich liebend gerne bis zum Ende geblieben wäre, aber ich wollte mir Limp Bizkit einfach nicht entgehen lassen.

Jemand hier aus dem Forum hat mich auch noch angesprochen, da ich mein Parkrocker T-Shirt anhatte. Leider weiß ich nicht mehr genau, wer es war, denn er war so schnell wieder weg, wie er gekommen war :lol: Durch die Lautstärke hab ich leider seinen Namen auch nicht richtig verstanden, als er sich vorstellte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.