FEUERTANZ FESTIVAL 2007

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
ft07_popup.jpg



FEUERTANZ FESTIVAL 2007
Burg Abenberg

23.06.2007

Bands:

- Schandmaul
- Tanzwut
- ASP
- Corvus
- Corax
- Faun
- Cultus Ferox


Preis:

Preis 38,8 Euro incl. VVGebühr
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hm, wenn's terminlich und finanziell geht wäre das ne Überlegung wert, Schandmaul hab ich noch nie live gesehen. Zudem soll die Atmosphäre wirklich saugeil sein.
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
dabei...ziemlich sicher
was man sich davon wirklich tunlichst anschauen sollte sin cultus ferox, hab die letztes jahr 2ma live aufm mittelaltermarkt gsehen, hammergeil!
auch die bandmitglieder sind ziemlich nett, einer wollte an unserm stadn uns gleich unsern dudelsack abkaufen, aber dat gute stück verlässt mich nicht^^
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Der Feuertanz lohnt sich auf jeden fall... sehr schöne Kulisse, nette Bands und coole Leute. Leider in den letzten 2 Jahren immer das falsche Datum!
Da es paralell zum Southside Festival fällt die Entscheidung da meistens nicht schwer :roll:

Vielleicht nächstes Jahr wieder...
 

sunnysuzzi

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürth
Bin auch dabei !
War letztes Jahr am Veldenstein Festival und hab da Schandmaul live gesehn. Muss man sich echt mal geben !

ASP hab ich noch nie live gesehn, deshalb is dieses Jahr das Feuertanz angesagt.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ich pack das jetzt einfach mal in diesen Thread da sich die Festivals ja sehr ähnlich sind und auch die gleiche HP haben.

Hab mich jetzt fürs Veldensteiner Festival entschieden
vf07_popup.jpg


Subway to Sally kann man immer wieder live sehen, Saltatio Mortis sind auch nicht schlecht und die Apokalyptischen Reiter will ich auch mal live sehen. Zudem is da genau Semesterende und Burg Veldenstein ist nur 22 km von meiner Freundin weg.

Karten gibts über die gleiche Seite, kosten sogar 7 € weniger.