FFB-ler Anreise-Thread die zweite

O

oidi

wie schauts aus? habt ihr schon was geplant?
bei mir ist es nämlich so, dass ich heuer eher nicht mitm auto hochfahr, ist doch ziemlich teuer. wollt eigentlich nur fragen, wie, wann und wo ihr wegfährt. wär nämlich kuhl, wenn ich mit wem von euch mitfahren könnte, von nähe münchen oder so.
puni, pride, wie schauts aus? schon was geplant?
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
da schauts wohl schlecht aus.
harry, kies u puni wir werden mit eim auto fahren, das heist mim harry seim fiesta und wir müssen unser gepäck auch noch irgendwo reinbringen.
Musst leider selber fahren!
sorry



aber wenn scho mal der thread offen is,
wie schauts mit kolone aus pepi usw.?
 
O

oidi

genau das hab ich ja gemeint. vielleicht hat ja einer platz. dann fahr ich mitm zug irgendwo hin, wo mich wer mitnehmen könnte ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ne meines erachtens is der sonntag von den bands her der unspektakulärste tag - jaaaa ich weiss dass da the hives, feeder, the ark und the (international) noice conspiracy spielen aber die überschneiden sich und ein tag mehr zum lernen is auch net schlecht!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
du meinst wohl ein tag mehr um auszunüchtern ;)
aber so hättest noch nen samstag beim speedy mit weissbier usw.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja macht nix... bin froh wenn ich überhaupt antanzen kann