FFBler Asylthread die 2te^^

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
könntet ihr bitte für uns auch einen Platz freihaltet fürs Zelt.. weil ich noch net weiß wie ich jetzt frei bekomme.. wenn ich das richtig mitbekommen habe wird sich um 9 Uhr auf der großen Straße getroffen.. wenn wir da sind hat sich das mit dem Platz erledigt..
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Whoa Sick! lol
jezt brauch ma dann wirklich viel platz hehe
naja

werden wir schon irgendwie hinbekommen ;)

@pig
cool dasd a kimmst
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja echt sauber pig!
hat jemand absperrband dass wir unseren bereich vorerst umzäunen können
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also jez nochmal grundlegend .... treffpunkt is 9.00 uhr auf der großen Straße ? und alle in gelb :)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
*heul* und ich kann da net dabei sein!
Schreib da grad meine REWE Prüfung! haja wenigstens abends seh ma uns!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
halb sieben!?
...des geht schon wenn wir ohne stop fahren
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
wo trefft ihr euch na genau an der großen straße??????
weil um neune werd ich auch schon da sein. aber die große straße is ja soo groooß, da find ich niemanden :( und würd scho gern hallo sagen!
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Fahr leider erst am Nachmittag los. Aber am Aben wird dann gefeiert!!! :D :prost:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
kathaaa schrieb:
wo trefft ihr euch na genau an der großen straße??????
weil um neune werd ich auch schon da sein. aber die große straße is ja soo groooß, da find ich niemanden :( und würd scho gern hallo sagen!

Ich denk mal wir stehen wieder am Eingang vom C4 so wie letztes Jahr. Der Farbfleck wird kaum zu übersehen sein :mrgreen:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
sacht mal leute, passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber:

ich war zwar jetzt schon zwei mal campen, aber weiß immer noch nicht, ob man nur mit band um dem arm auf den campingplatz kommt... :lol:
also muss ich mir erst ein band holen und dann ab zum zeltaufbauen :?:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ja ja jaaaa... wenn ich mein eigenes zelt dann schon aufgebaut hab!!

@DonMarcoli: Ja braucht man, wobei die Secs DO früh nich soo streng sind. wennst sie n bissl belaberst kannst auch erst zelt aufbaun und dann bändel holen!