Fiddler's Green Sports Days Tour 2009

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Januar 2009:
08.01. Nürnberg Hirsch
09.01. Kaiserslautern Kammgarn
10.01. Regensburg Kulturspeicher
15.01. Essen Turock
16.01. Göttingen Musa
17.01. Leipzig Anker
18.01. Frankfurt/Main Batschkapp
22.01. Köln Live Music Hall
23.01. Kiel Pumpe
24.01. Flensburg Roxy
25.01. Bremen Tivoli
29.01. Augsburg Spectrum
30.01. Bad Reichenhall Magazin4
31.01. Amberg Musikomm

Februar 2009:
05.02. Würzburg Posthalle
06.02. Freising Lindenkeller
07.02. Memmingen Kaminwerk
08.02. Stuttgart Die Röhre
12.02. Berlin K17
13.02. Dresden Beatpol
14.02. Erfurt Centrum
19.02. Osnabrück Rosenhof
20.02. Hamburg Fabrik
21.02. Hannover Musikzentrum



Das neue Album ab 09. Januar 2009: SPORTS DAY AT KILLALOE
Die Aufnahmen sind aktuell so gut wie abgeschlossen. Es war eine geile Zeit im Studio und wir sind überzeugt, dass die Energie der neuen Songs auf dem Album so richtig gut rüberkommen wird. Wem "DRIVE ME MAD!" gefällt, der kommt auch bei der neuen Scheibe voll auf seine Kosten - das können wir Euch jetzt schon zu 100% versichern! Freut Euch mit uns auf ein fettes und vor allem wieder sehr langes Album mit vielen Tracks - SPORTS DAY AT KILLALOE ist Speedfolk pur!
Vorab wird es wieder einzelne Songs exklusiv auf MySpace.com - Fiddlers Green - DE - Folk Rock / Punk / Alternativ - www.myspace.com/speedfolk
zu hören geben. Weitere Infos demnächst!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
man alter, grad zum ersten mal reingehört...saugeile mucke :D:smt023
konzi geht sich dann wohl leider wegen kanada net aus ...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
hui...der 7.2. in memmingen ist ein Samstag...hmm...kenn die zwar noch nicht, aber die musik hört sich mal sehr geil an, wär bestimmt ein Fest. danke für den tipp, im Februar hätt ich noch frei (außer Fasnet natürlich:mrgreen:) wär sicher cool da.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
das beste ist natürlich, dass die Herren aus dem schönen Erlangen kommen 8)

ne, aber die Konzerte von denen gehen wirklich immer sehr gut ab, stehen wohl recht weit oben in der Rangliste deutscher Livebands.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hatte keine Zeit als sie in Regensburg waren, aber ein Kumpel von mir und wenn der sagt, dass es gut war, schau ichs in München an
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Kommt es mir nur so vor oder is "life full of pain" einfach ein umgeschriebenes "whats left of the flag" von flogging molly?...selbes mit "burger off"...hoern sich fuer mein ohren etwas ziemlich aehnlich an :-s
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Sooo ich war gestern in München dabei und es war wie immer end geil!
Is einfach nur abgegangen. Das sind irgendwie die Konzerte bei denen ich am allermeisten schwitze^^

lg
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
2010 wird ein ganz besonderes Jahr: Wir feiern unser 20-jähriges Bühnenjubiläum! Einer der Höhepunkte: Wir verlängern den St. Patrick's Day, denn wir spielen eine große Jubiläums-Doppelshow am 18. und 19. März im Erlanger E-Werk - immerhin genau der Ort, wo alles begann! Da im Laufe der Jahre so viele Songs entstanden, die unmöglich in EIN Jubiläumskonzert passen, haben wir uns gedacht: Wir spielen an ZWEI Tagen hintereinander, und zwar mit unterschiedlichen Programmen! Und beide Abende werden in Bild und Ton mitgeschnitten, so dass wir im Sommer 2010 eine Jubiläums-DVD veröffentlichen. Das ist unser Plan. Und wir hoffen natürlich, dass ihr uns dabei tatkräftig unterstützt, denn Ihr habt einen gewaltigen Anteil an diesen beiden Shows und damit auch dem Gelingen der DVD. Lasst uns zusammen dem Erlanger E-Werk zwei Konzerte bescheren, die keiner so schnell wieder vergessen wird...

Für alle, die an beiden Abenden mit dabei sein wollen: Es gibt ermäßigte Kombi-Tickets!


Kombitickets kosten 28,50. Tageskarten kostet 19,50.

Ick freu mir :)