wollt grad die Fifa Demo mal laden aber fürn PC geht das wohl grad nicht weil die Version verbuggt ist
Und keine Lust etz die xbox anzuschmeißen
so, pc demo is seit gut 2 stunden draußen und ich hab grad mal die erste partie gespielt..fazit: WAS EIN SPIEL!!! ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
- die atmosphäre ist der wahnsinn
- die spielgeschwindigkeit ist perfekt (v.a. wenn man einen sprint mit dem rechten stick beginnt, ist wahnsinniges tempo drin)
- es sieht verdammt gut aus
- nicht nur durch die impact engine wirklich ein ganz neues spielgefühl, aber auch durch zusätzliche animationen
- englische kommentare (nach einem jahr breuckmann und buschmann weiß ich wieder, wieso ich mir die englische version hole)
@ Sh03s-T:
geht jetzt auf "R1" oder "RB"...am anfang der demo war ein kleines tutorial, weil sich in der defensive an der steuerung etwas verändert hat
so, und jetzt glatt nochmal rann!
Der Soundtrack mal wieder sehr nice
Habe nun auch mal die Demo gezockt und mir gefällts garnicht. Alles sehr lahm und träge, das Spiel läuft nicht wirklich flüssig und alles sieht doch sehr hölzern aus. Ich werde weiterhin PES spielen, da weiß ich wenigstens was ich von hab.
Habe nun auch mal die Demo gezockt und mir gefällts garnicht. Alles sehr lahm und träge, das Spiel läuft nicht wirklich flüssig und alles sieht doch sehr hölzern aus. Ich werde weiterhin PES spielen, da weiß ich wenigstens was ich von hab.
PES Fanboy?
PES Fanboy?
Weiß nicht ich hab die Demo auf der Xbox als auch aufm PC gespielt. Läuft total rund und spielt sich durch das neue Verteidigungsystem auch wesentlich besser als die Vorgänger. Dazu sieht es klasse aus (PES sind die Gesichter etwas besser aber im großen und ganzen ist die Grafik bei Fifa besser). Also objektiv ist dieses Jahr Fifa die bessere Wahl was auch diverse Tests bestätigen. Und nein ich bin kein Fifa Fanboy ich hab letztes Jahr PES gespielt...
meine PC Version sollte morgen da sein.. wer am WE Bock aufn Spielchen hat soll einfach bescheid sagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen