FIFA Fußball-WM 2010

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
wo gehtn der van bommel hin?

Der Bommel will seine Karriere in Eindhoven Beenden und ist nächstes Jahr 35, deswegen hat er ein Zweijahres Angebot von Bayern erstmal "ausgeschlagen" und lieber (abermals) nur für ein Jahr verlängert...;)

@clarence::mrgreen::smt023

Bommel hin Bommel her, er ist zu ersetzten in den nexten jahren und ich bin mal gespannt wers wird.

Gerrard evtl? :mrgreen:
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Mal wieder sehr gelungener Nike-Werbespot, die Vorfreude auf die WM steigt und steigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Anscheinend ja niemanden.
Ich bin stark dafür, dass man stattdessen Mats Hummels mitnimmt.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wobei hummels auf der 6 auch bei dortmund eher nur ne notlösung ist und seine stärken eher in der innenverteidigung hat.. und da drückt der schuh ja nich ;)

sportlich gesehen muss man frings nachnominieren.. ist der stärkste der verbliebenen defensiven mittelfeldspieler.. frings hat mit seiner gemotze aber gezeigt, dass er sich nicht mit einem platz auf der bank zufrieden geben würde.. und anscheinend sieht löw khedira und schweinsteiger beide vor ihm, womit für frings nur der platz auf der bank bliebe.. und damit keiner stunk macht muss frings jetzt wohl zu hause bleiben, obwohl er sportlich die beste alternative wäre.. (auch wenn es nur für die bank reicht..)

ich bin nach wie vor der meinung, dass das der grund war, warum mike hanke und nicht kuranyi 2006 bei der wm dabei war.. kuranyi hätte sich wohl nicht ohne zu murren auf die bank gesetzt
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
wobei hummels auf der 6 auch bei dortmund eher nur ne notlösung ist und seine stärken eher in der innenverteidigung hat.. und da drückt der schuh ja nich ;)

sportlich gesehen muss man frings nachnominieren.. ist der stärkste der verbliebenen defensiven mittelfeldspieler.. frings hat mit seiner gemotze aber gezeigt, dass er sich nicht mit einem platz auf der bank zufrieden geben würde.. und anscheinend sieht löw khedira und schweinsteiger beide vor ihm, womit für frings nur der platz auf der bank bliebe.. und damit keiner stunk macht muss frings jetzt wohl zu hause bleiben, obwohl er sportlich die beste alternative wäre.. (auch wenn es nur für die bank reicht..)

ich bin nach wie vor der meinung, dass das der grund war, warum mike hanke und nicht kuranyi 2006 bei der wm dabei war.. kuranyi hätte sich wohl nicht ohne zu murren auf die bank gesetzt


Frings hat sowieso gesagt das er kein vertrauen in Loew hat, und wird nicht zur WM gehen auch wen er nachnominiert wuerde.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
KevinAlleinZuHaus.jpg
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Frings hat sowieso gesagt das er kein vertrauen in Loew hat, und wird nicht zur WM gehen auch wen er nachnominiert wuerde.

das hab ich nich mitbekommen.. aber dann ist mein post wohl überflüssig :| passiert.

Ja Frings hat im interview am 19 Mai gesagt:

"I simply don't have any faith in the national team coach anymore.

That has not changed after the tragic injury to Michael Ballack either.

Therefore, whatever happens, I am not available."


http://www.football365.com/story/0,17033,17554_6162227,00.html
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Lahm verdeint es Kapitaen zu sein. Freut mich.

Im Tor weis ich aber noch nicht. Teil von mir dachte das Butt haete es verdeint. Wir werden sehen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Lahm verdeint es Kapitaen zu sein. Freut mich.

Im Tor weis ich aber noch nicht. Teil von mir dachte das Butt haete es verdeint. Wir werden sehen.

Ja, seh ich auch so.
Auch wenn's irgendwie unfair gewesen wär, Butt reinzustellen, hätt ichs mir gewünscht.

Und Schweini Vize-Kapitän find ich auch gut. Bayern an die Macht :mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich bin so froh dass es Butt nicht geworden ist. Wenn man schon mal einen guten jungen Torwart hat, dann sollte man den auch spielen lassen...Länderspielerfahrung haben sie ja alle nicht.