FIFA Fußball-WM 2010

A

Aviator

Naja, was ist schwieriger fürn Abwehrspieler? Sich auf nen schwereren oder nen leichteren Gegner neu einstellen zu müssen?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
und die spanische Aufstellung? :mrgreen:
irgendwie bin ich grad zu blöd was zu finden^^
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
  • Like
Reaktionen: AnnF

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
und die spanische Aufstellung? :mrgreen:
irgendwie bin ich grad zu blöd was zu finden^^

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/6/833357/spielvorschau_deutschland_spanien-932.html

is aber halt noch nich endgültig.. die spanier werden aber wohl so spielen wie zuletzt gegen paraguay.. der einzige wackelkandidat ist torres.. für den spielt eventuell llorente oder fabregas..

gebt mir Fabregas :mrgreen::smt043
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
ich freu mich halt auch auf schöne optische Reize :lol:
Deutschland darf Spanien auch gerne abschießen, solange ich die Spanier dann trösten darf :lol:
 
A

Aviator

@Annf, was sagst dann erst zum Forlan von Uruguay?

n_atletico_de_madrid_diego_forlan-63448.jpg



:mrgreen::mrgreen:
 
S

Sabsy

Ich guck mir lieber das Spiel an, auch wenn ich nur eine alle 2-Jahre-Fußball-und-manchmal-noch-hier-und-da-ein-Bundesligaspiel(amliebstenBremenoderRostock)-guckerin bin :P

ich glaub du hast da was verpasst :D

oops, nee,d a shab ich schon mitbekommen :lol: das war jetzt mehr als unglücklich formuliert. ich wollt doch eigentlich nur sagen, das ich besonders interessiert bin an bremen und rostock :oops:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
@Annf, was sagst dann erst zum Forlan von Uruguay?


:mrgreen::mrgreen:


Also so ne Figur ist doch recht normal für nen Sportler.
So she ich auch aus :D
Nur halt dann eher wie weiße Schokolade lol


Zum Spiel: Bisher nicht so gut. ich würds ja gerne auf den Trochowski schieben, aber an dem liegts leider nicht allein.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
so cih geb mal meinen senf zum spiel dazu:

die taktik die löw gewählt hat (abwarten, spanien kommen lassen und selbst kontern) hat mal derbe versagt. die leistung der deutschen spieler (außer neuer) war jetzt auch nicht wirklich so toll. ein paar gute aktionen hatten wir,aber das wars auch schon wieder. spanien war bis auf 5-10min das ganze spiel über überlegen und hat verdient gewonnen.

schade, da hätt ich mir mehr erhofft.
 
A

Aviator

so, einige werden mich jetzt hassen,aber das ist mir egal

Erstmal Glückwunsch an die Spanier

Deutschland hätte eine Verlängerung nicht verdient gehabt. Kurze Auflistung der Negativpunkte

- 1. Halbzeit viel zu tief gestanden
- Das ganz Spiel über standen die Deutschen viel zu weit weg vom Gegenspieler, wodurch sie dem Ball ständig hinterhergelaufen sind
- Wille fast nicht erkennbar
- Kaum Ideen im Angriff
- Puyol darf man bei einer Ecke einfach nicht so frei stehen lassen


=> Deutschland hat verdient verloren
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
im moment bin ich einfach nur enttäuscht. ich geh jetzt pennen...morgen dann mehr von mir, mehr krieg ich grad nicht auf die reihe.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Puh verdienter Sieg der Spanier, ganz klar.
Versteh nicht wie man immernoch auf Gomez vertrauen kann.. wieso nicht Kießling?
 
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7
A

Aviator

Was hat den Herrn Löw denn bitte geritten, bei den Spaniern auf Konter zu setzen?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Verdineter Sieg fur Spanien. Mehr kann man nicht dazu sagen. Deutschland konnte nichts anfangen.

1. Danke Deutschland fur der tolle WM bis jetzt.

2. Wenigstens werde ich nichts verpassen am Sonntag weil ich in Alaska bin.

3. Lets go Netherlands!

4. Loew bitte mach weiter. Ich denke es kann nur aufwaerts mit diese Junge Mannschaft gehen, und egal was andere denken, ich finde du bist eine tolle Trainer!
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Der Kopfball zum Tor war aber echt krass!

Hatte aber ab der ersten Minute kein gutes Gefühl, irgendwie fehlte heut der Pepp.

Aber was solls, kann man nix machen, war trotzdem eine super WM, finde ich. Viele schöne Spiele bei geilem Wetter!! So soll es sein!