FIFA Fußball-WM 2010

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
es heißt der krake ;)

Mein Offtopic des Tages:

es heisst ganz klar:
- die Krake
- der Butter
- der Ikea


alles andere wird nicht toleriert :mrgreen:


und noch ein bisschen ontopic: hoffentlich schießen Sneijder und Villa heute kein Tor. Hoffentlich gewinnt Holland.

Wie wenn nicht der IKEA sollte es denn bitte heißen? :?

Und zum Ontopic: Hoffentlich gewinnt Spanien. Sympathischere Spieler und vor allem sympathischere Fans. Wie die Holländer gegen Deutschland geschrien haben im Halbfinale war ja nicht mehr feierlich. Und alles nur weil sie so unbedeutend sind. Holland, was ist das. Achso, das ist doch diese ehemalige Weltmacht, die heute nur noch für Käse und Tulpen berühmt ist...


Sorry, musste sein! :oops:
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich halt heut auch zu Holland, wahrscheinlich das erste und einzige Mal in meinem Leben, aber ich würds einfach dem Robben, Van Bommel gönnen... solange Villa, Snejder keine Tore schießen is sowieso alles gut :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Spannend ist es ja, auch wenns ziemlich viel Geholze ist zwischendurch...Robben hätte seinen machen müssen, wer weiß ob sich das nich noch rächt gleich
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
und der Kommentator ist für Spanien, sowas hass ich. Voreingenommene Kommentatoren.

Spiel selber enttäuscht mich, zuviel Geholze. Spieler flennen gleich wenn man sie berührt. Und der abschluss von beiden Team´s unter aller sau
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ja, verdienter Sieg! Aber sympathischer als die Holländer sind sie mir zugegebenermaßen auch nicht mehr. Gelbe Karten fordern ist krass unsportlich!

War aber doch teils recht unterhaltsam, wenn auch nicht unbedingt aus sportlichen Gründen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Müller ist Torschützenkönig, das freut mich am meisten :)
War leider heute Acker-Fußball gekrönt von mehreren falschen Schiedsrichter-Entscheidungen. Aber Spanien hat schon verdient gewonnen, Gratulation!