FIFA Fußball-WM 2010

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Spielerisch schon, aber sein Auftreten, sein Fehlen in der Hierarchie usw nicht...:arrow:

Danke Boateng, warum dieser Geisteskranke immer und immer wieder ausflippen muss...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Schade, schade, für Ballack.
Schließ mich auch an... spielerisch ist er zu ersetzen, menschlich wohl aber nicht... naja, mal gucken, wer die Position erbt jetzt...
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
844
Reaktionspunkte
262
Alter
42
Ort
Bodensee
Naja, ohne Ballack ist dann immerhin einer nicht dabei der bei entscheidenden Spielen bisher meistens verloren hat ;)
 
A

Aviator

mal besten ist sowieso die neue Mc Doof Werbung zum Thema WM

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
------------------Kießling---------------
------Müller--------Özil-------Marin------
---------Schweinsteiger---Frings---------
--Lahm---Mertesacker---Tasci----Fritz---
-------------------Neuer-----------------



so :mrgreen: ja ich weiß, meine Nationalelf ist sehr grün^^
Neuer vor Wiese, weil Löw eh Neuer reinstellt - ist aber eigentlich egal wer spielt.



2 Stürmer ganz sicher NEIN, bei den pfeifen wo wir haben ...
 
A

Aviator

Man, du hast Müller vergessen. Butt ebenfalls, der ist echt um einiges besser als der Wiese.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Man, du hast Müller vergessen. Butt ebenfalls, der ist echt um einiges besser als der Wiese.

vor der WM sa es so aus

Adler > Neuer > Wiese.

Butt den alten sack braucht keiner, lass die Jüngeren ran, wir brauchen ne klare nummer 1 auf Jahre. da ist in meinen Augen Adler der beste, Wiese ist halt sehr hitzköpfig errinert an Kahn.
und Müller wäre bei mir eh gesetzt, alls Flügelspieler allerdings
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
------------------Kießling---------------
------Müller--------Özil-------Marin------
---------Schweinsteiger---Frings---------
--Lahm---Mertesacker---Tasci----Fritz---
-------------------Neuer-----------------



so :mrgreen: ja ich weiß, meine Nationalelf ist sehr grün^^
Neuer vor Wiese, weil Löw eh Neuer reinstellt - ist aber eigentlich egal wer spielt.



2 Stürmer ganz sicher NEIN, bei den pfeifen wo wir haben ...

Von den Pfeifen, die woh wir haben tun, lass ich lieber alle sechs spielen, bevor ich den Fritz aufstell...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
------------------Kießling---------------
------Müller--------Özil-------Marin------
---------Schweinsteiger---Frings---------
--Lahm---Mertesacker---Tasci----Fritz---
-------------------Neuer-----------------



so :mrgreen: ja ich weiß, meine Nationalelf ist sehr grün^^
Neuer vor Wiese, weil Löw eh Neuer reinstellt - ist aber eigentlich egal wer spielt.



2 Stürmer ganz sicher NEIN, bei den pfeifen wo wir haben ...

Von den Pfeifen, die woh wir haben tun, lass ich lieber alle sechs spielen, bevor ich den Fritz aufstell...


dabei ist er nicht, Löw hat ihn ja nicht nominiert, aber jemand besseres in der 4er rechts? mir ist niemand eingefallen :p
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Echt schlimm finde ich.

Was ich am meisten nervt ist das der scheiss Boateng nur eine Gelbe Karte bekommen hat, obwohl es ganz klar absichtlich war. Ribbery bekommt eine 3 spiel sperre und diese Arsch nur eine Gelbe Karte!

Was aber auch ein gutes Argument für Bayern sein wird wenn es Morgen das Berufungsverfahren gibt!
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Ribery Karte ist in meinen Augen ganz klar gegen die 5 Jahres Wertung und hat mit Fußball nix zu tun, in den 2 Sitzungen der Fifa saßen überwiegend Italiener drin (laut karl-heinz R.) das war nie eine Tätlichkeit, Rot ok kann man geben er trifft unglücklich den fuß, aber das ist nur 1 Spiel sperre. 3!!! in der Cl ist ja wie 10 Spiele in der BL
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Ballack wird wohl menschlich schwer zu ersetzen sein. Jedoch spielerisch gibt es da doch gute Alternativen.

Zur Torwartfrage: Würde Löw nach Leistung aufstellen müsste Butt rein, nach dieser Saison ganz klar. Aber da er das nicht tut und man Butt das nichtmehr zumuten kann, muss Neuer rein. Wiese ist noch zu unsicher.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
oh man das kotzt mich jetzt echt an. bin auch dafür jetzt auf jedenfall frings mitzunehmen, was aber wahrscheinlich eh nicht der fall sein wird. so eine scheiße!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.097
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
auch wenn ich ballack überschätzt finde und nicht mag, ist er dennoch ein sehr wichtiger spieler und wird der mannschaft fehlen. ich bin echt gespannt, wer dann seine position einnimmt... :|
rolfes verletzt, hitzelsperger zu schlecht und eh nicht dabei, bleiben nur noch träsch und khedira... :?


zu der sache: gelbe karte für boateng, rot für ribery, sag ich mal nichts... :roll: