FIFA Fußball-WM 2010

A

Aviator

Ach und nochwas: So nervig sind diese Tröten echt nicht! Außer wenn eh überall Stille ist und so n doofer Fan meint, damit zu nachtschlafender Zeit Krach machen zu müssen.
 
A

Aviator

also mich hats heute beim Spiel gucken 0,0 gestört. Ist wie Fangesänge, klingt halt nur anders.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also wenn ich mal alle bisher gestarteten Mannschaften sehe und wie sie gespielt haben müssen wir uns vor niemanden verstecken. Argentinien war zwar stark und hätte höher gewinnen können/müssen aber selbst da ist alles drin. Liegt aber wohl auch daran das die Hauptfavoriten noch nicht gespielt haben.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Beim Public Viewing stresst das gewaltig! Besonders wenn so ein Volldepp direkt neben dir steht und dir das Ding direkt ins Gesicht hält :?
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Wer langeweile hat:

http://wm-block.bild.de/

liest sich toll :mrgreen:

Dann doch lieber den 11Freunde Live-Ticker zum Spiel: Klick!

11.
Der Ball zirkuliert seit circa fünf Minuten in den deutschen Reihen. Australier rennen wie Schlitzrüssler auf Speed hinter dem runden DIng her. Auf der Suche nach dem verlorenen Ball. Ähnlich zum Scheitern verurteilt wie die Suche nach dem dritten Akkord auf einer Modern-Talking Best-Of-CD.

:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hab das ganze hier aufm fanfest in sydney gesehen...wirklich gute stimmung (auch dank der vielen deutschen...) hat sich fast wie ein auswaertsspiel angefuehlt.
gut waren aber auch die aussies. alle waren danach noch gut drauf, sagten nur "good game" und vereinzelt beklatschten sie auch die endgueltig entscheidenden tore nummer 3 und 4.
gab eher noch viele lustige situationen..."STOP SCORING GOALS!"
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
nach so nem spiel find ich die internationalen pressestimmen immer am schönsten.. vor allem die englischen sind da immer wieder gut :D diesmal gab es zwar nicht wie erwartet kriegsmetaphern (zb: "die deutschen panzer haben keinen rost angesetzt" nach dem 8:0 gegen saudi arabien 2002), aber nen paar schmunzler sind schon dabei.. mein favorit:
Daily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.
http://www.fussballtransfers.com/deutschland-vs-australien-die_article9307.html
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo und Gigge

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also ich muss schon mal anmerken, dass mich der Schiri gestern richtig aufgeregt hat. Das kann es doch nicht sein, dass da mit verschiedenen Maßstäben gemessen wird (bei verschiedenen Schiris; er selbst ist seiner nervigen Linie ja treu geblieben).
Der nette Herr gibt ja wahrscheinlich sogar ne Gelbe, wenn ein Spieler zu laut pupst. Mit so nem Mist kann er einer ganzen Mannschaft die restliche WM versauen und das finde ich mal richtig beschissen.

Siehe Australien: Der beste Spieler des Teams bekommt eine Rote Karte für etwas,für das so mancher andere Schiri nicht einmal eine Gelbe Karte gibt (für mich war's ne Gelbe) und zerstört somit nicht nur den WM-Traum eines einzelnen Spielers (der eine saugeile Saison hinter sich hat), sondern zumindest z.T. auch den des ganzen Teams. Und das regt mich auf. Maßlos.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
die rote karte war in der tat ein witz.. ne andere gelbe karte für australien war genau so lächerlich.. ich weiß nicht mehr, wer es war, aber es war recht spät in der zweiten halbzeit glaube ich.. die gelben karten für deutschland gehen aber in ordnung.. özil is so nen genialer fußballer, der soll bitte so schnell wie möglich mit diesen scheiß schwalben aufhören..

cahill dürfte aber denke ich im letzten gruppenspiel wieder dabei sein.. da kann man wirklich nich mehr als ein spiel sperre geben.. für australien dürfte es aber wohl nicht mehr reichen..
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ja, das stimmt schon. Er hat nicht alles falsch gepfiffen. ;) Die Karte gegen Özil war ganz klar berechtigt.
Mich störts nur, dass der Schiri schon vorher als einer bekannt war, der sehr schnell Karten gibt. Man sollte dem mal klar machen, dass das weitreichende Folgen haben kann. Außerdem sollten mMn weitestgehend gleiche Bewertungen vorliegen bei verschiedenen Schiedsrichtern.


as an aside:
Steve Gerrard: "The whole team stands behind Robert Green." Um...maybe they should have been doing that in the 40th minute.

:mrgreen:
 
A

Aviator

Also ich muss schon mal anmerken, dass mich der Schiri gestern richtig aufgeregt hat. Das kann es doch nicht sein, dass da mit verschiedenen Maßstäben gemessen wird (bei verschiedenen Schiris; er selbst ist seiner nervigen Linie ja treu geblieben).
Der nette Herr gibt ja wahrscheinlich sogar ne Gelbe, wenn ein Spieler zu laut pupst. Mit so nem Mist kann er einer ganzen Mannschaft die restliche WM versauen und das finde ich mal richtig beschissen.

Siehe Australien: Der beste Spieler des Teams bekommt eine Rote Karte für etwas,für das so mancher andere Schiri nicht einmal eine Gelbe Karte gibt (für mich war's ne Gelbe) und zerstört somit nicht nur den WM-Traum eines einzelnen Spielers (der eine saugeile Saison hinter sich hat), sondern zumindest z.T. auch den des ganzen Teams. Und das regt mich auf. Maßlos.

Wer die Pfeife hat pfeifen lassen ist echt ne Pfeife
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
mh..auch wieder eines der typischen WM-Spiele.. da passiert mal kaum etwas.. bin total enttäuscht von den Holländern:?