FIFA Fußball-WM 2010

Loki

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
22
Alter
40
Und der Schiedsrichter fragt nochmal nach. Ich pack's nicht.

jo und bei dem grinsen das der schiri im gesicht hatte, hab ich mich echt gefragt, ob er es nicht doch gesehen hat...

Stellt euch so was mal heute vor

so bin ich schonmal aus nem turnier geflogen! obwohl ich natürlich gestehen muss, dass es kein offizielles war. gibt im fußball echt kaum was frustrierenderes...
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
gibt es nicht auch heute noch die regel, dass beim elfmeterschießen nach x versuchen ne münze geworfen wird? bin mir aber nicht ganz sicher..
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
In den 60ern ist glaub ich auch noch ein EM-Halbfinale per Münzwurf entschieden worden. Echt undenkbar heute... allein wenn man bedenkt, um wieviel Geld es heute bei WM/EM/Champions League und Co geht

Die Turnierregeln sahen nun eine Entscheidung per Münzwurf vor. Dieser misslang beim ersten Versuch. Die Münze des Schiedsrichters blieb senkrecht im morastigen Boden stecken und musste noch einmal geworfen werden.

Dieses Szenario hätte man beim Southside durchaus nachspielen können.
Oder wohl eher: "da Münze immer im morastigen Boden versankt, musste der Sieger durch Schlamm-Catchen der beiden Vereinskapitäne ermittelt werden" :mrgreen:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Naja, wenn tatsächlich in dieser Gruppe per Los entschieden werden müsste, fände ich nen Münzwurf ganz gut. Besser als von nem Computer ausrechnen zu lassen oder zwei Lose in nem Topf zu haben.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Allein die Tattoos von Raul Meireles sind cooler als C. Ronaldo :)
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
den ronaldo sollte mal jemand richtig :box: reintreten, dass er mal nen grund hat durch die gegend zu fliegen und mal weiss wie sich des anfühlt. teuerster fußballer und dann macht er eine schwalbe nach der anderen
 

Tschubai

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Ort
Bayern
Ganz klarer Favortit wenn man überlegt wie Brasilien sich angestellt hat gegen Nordkorea... das gerade war schönes Fußball im vergleich zu gestern. Brasilien hat gestern mehr als unsportlich gespielt!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
:rofl:omg das war wenn überhaupt Gelb.. aber eigentlich müsste man für sowas garkeine Karte geben:rofl:
auch so ein Schiri der mit Karten nur so umsich wirft und ein Spiel dadurch wahrs. entscheidet.. oh man bei sowas könnt ich echt kotzen:roll:
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Irgendwie ist diese WM durch Fehlentschiedungen und schlechte Schiris geprägt... Sehr Schade da sehr viele Spiele dadurch entschieden oder versaut werden.
 

Tschubai

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Ort
Bayern
Irgendwie ist diese WM durch Fehlentschiedungen und schlechte Schiris geprägt... Sehr Schade da sehr viele Spiele dadurch entschieden oder versaut werden.

Ich hab i-wo gelesen, dass die Schiris dazu angehalten wurden so "hart" zu pfeifen um die ganzen Stars zu schützen. Was zwar fürn Arsch ist und wer soviel verdient sollte auch ein wenig Risiko haben mal richtig eine reinzukriegen aber naja... FIFA halt :roll: