filzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
naja die sec-firma dieses jahr hats echt nicht drauf gehabt! da ist schon einige sicherheit flöten gegangen! das war echt ein manko!
allerdings sollten wir uns bezüglich sicherheit, sofern wir gerechtfertigte kontrollen und eine gute sicherheitspolitik erwarten, auch während des festivals cool verhalten und solche zaunaktionen eben unterlassen! oder halt aus purer zerstörungswut irgendwelche fremden zelte zerdreschen!

aber was mich an den secs richtig angekotzt hat war das die an der center dann im laufe des nachmittags sich aus purer lust und laune einfach dazu hinreißen lassen haben gesichtskontrolle beim pool zu machen!
ich mein mich hats nie betroffen, ich war morissonseidank immer frühgenug drin!
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
Eddie Vedder postete
naja die sec-firma dieses jahr hats echt nicht drauf gehabt! da ist schon einige sicherheit flöten gegangen! das war echt ein manko!
es waren die selben nasen wie letztes jahr... man sollte die Firmen echt zwingen nur leute ab nem bestimmten intelligenzgrad einzustellen und nicht solche hirnlosen zombies!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ja, die Blaushirts waren echt riesen A.........

aber ein grosses Kompliment an die in den roten "Löwen Security" Shirts. Die sind voll in Ordnung, die besten Secs die ich je gesehen habe
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
die secs die direkt ausm umland kamen waren ganz ok...
auf mein J.B.O. T-Shirt haben sie auf jeden fall sehr positiv reagiert (die Franken sind saustolz auf J.B.O. wie es scheint :D )
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Immer wenn ich einen Ersatzfilm für meinen Foto dabei hatte wollten die den sehen, die glaubten mir net das da ein film drin ist!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
die secs am eingang vom c4 kannten mit der zeit unsere gelben shirts und wussten, dass wir ok sind ;)
als shacka und ich lenis zeugs reinbrachten, hatten wir einen leeren wasserkanister dabei. den hat mir einer der secs mit sangria gefüllt, welche sie jemandem abgenommen hatten (war in einer glasflasche). damit konnten wir dann auf shacka's 18ten anstossen :D
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Hört mir blos auf. Dieses Jahr waren das die letzten Heuler. Erst frag ich ganz höflich ob wir ein Stromagregat mitnehmen dürfen, heißt es "ja". Ich hols vom Auto, steh am C4 Eingang, dann heißt es "nein". Es war der selbe Typ!!
Nach zäher Verhandlung und Erklärung, dass wir 500 Liter Bier nur mit dem Agregat kühlen können, kamen wir dann doch rein. Dann kam der Durchlaufkühler fürs Bier... Die Co2-Flasche musste draussenbleiben, lt. den Sec´s wäre das ja eine tickende Bombe. Das hinter und einer mit einer Flüssiggasflasche für den Grill reinlief, interessierte ihn wenig. (Was brennt wohl besser, Flüssiggas oder Kohlendioxyd???) Reine Schickane war das.
Dann frag ich wieder, ob Kühlschränke verboten sind. Antwort: "Wo soll denn stehen dass die verboten sind?" Ich freu mich und wir schleppen den Kühlschrank her. Am Eingang.... Ihr ahnt es: "Mit einem Kühlschrank kommt ihr hier nicht rein." Der Typ den ich eben gefragt habe, wollte nichts mehr wissen von seiner Zusage!

Also, wenn ihr mich fragt, waren das die letzten Heuler und sowas von unkonsequent. Die einen durften Material mitnehmen, was die anderen nicht durften. Pure Willkür!
Musste jetzt raus, sorry.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
C4 Rocks it all postete
Hört mir blos auf. Dieses Jahr waren das die letzten Heuler. Erst frag ich ganz höflich ob wir ein Stromagregat mitnehmen dürfen, heißt es "ja". Ich hols vom Auto, steh am C4 Eingang, dann heißt es "nein". Es war der selbe Typ!!
Nach zäher Verhandlung und Erklärung, dass wir 500 Liter Bier nur mit dem Agregat kühlen können, kamen wir dann doch rein. Dann kam der Durchlaufkühler fürs Bier... Die Co2-Flasche musste draussenbleiben, lt. den Sec´s wäre das ja eine tickende Bombe. Das hinter und einer mit einer Flüssiggasflasche für den Grill reinlief, interessierte ihn wenig. (Was brennt wohl besser, Flüssiggas oder Kohlendioxyd???) Reine Schickane war das.
Dann frag ich wieder, ob Kühlschränke verboten sind. Antwort: "Wo soll denn stehen dass die verboten sind?" Ich freu mich und wir schleppen den Kühlschrank her. Am Eingang.... Ihr ahnt es: "Mit einem Kühlschrank kommt ihr hier nicht rein." Der Typ den ich eben gefragt habe, wollte nichts mehr wissen von seiner Zusage!

Also, wenn ihr mich fragt, waren das die letzten Heuler und sowas von unkonsequent. Die einen durften Material mitnehmen, was die anderen nicht durften. Pure Willkür!
Musste jetzt raus, sorry.
Gleiches Problem hatten wir auch! Sind mit unserer 6 kg Gasbuddel nicht reingekommen. Am anderen Eingang ohne Probleme.
Bei denen hat die eine Hand von der anderen nicht gewusst, was sie tut.

DAS WAREN VOLL DIE HONKS!!!!
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Unser Sec. auf hat nur gesagt, dass wir die Biertische nur reinnehmen dürfen, wenn wir sie unter ein Pavillion stellen *gg*
Und beim Feuermachen nicht so viel Rauch produzieren.
Aber bei C4 sind wir mit dem ganzen Zeuch abgeblitzt -> nix beim Treffen..
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Keiner der Kritikpunkte die hier genannt wurden trifft aufn C7 zu .. wollt i nurmal so sagen. Da sind wohl die entspanntesten Secs überhaupt, und das war net nur dieses Jahr so sondern auch die letzten Jahre scho. :)

Trotzdem is das was sich die Nasen am C4 oben geleistet ham natürlich totaler Mist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.