Finanzplanung

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
ich glaub schon war letztes rip nicht einmal sch... während den drei tagen, dabei hab ich mich nur von chips, salzcrackern und hörnchen ernährt.
 

unwohltaeter

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ich glaub ich bin total sparsam - Ich nehm nur 50€ mit.

20€ gehen für Zug drauf - Bayernticket...
ca. 20€ für Bier und Sonstiges...
10€ für Bier für den Hinweg...
Essen ist schon gekauft für 35€
Ma kucken ob ich noch 'nen billigen Whiskey find - misch ich dann mit Früchtetee. Legga!


Auf Shirts oder sonstigen Schnickschnack is geschissen... 8)

Gruß, unwohltaeter
 
Zuletzt bearbeitet:

Batman

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
5€ für Getränke (3liter Wasser ,2liter Cola,3liter sehr guten Wein [umsonst] denn mein Vater ist Weintester und kriegt die Flaschen umsonst)
10€ fürs Essen (Grillen, und ich neheme noch viele Konserven von Zuhause mit)
35€ für den Notfall noch dabei :smt043
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Ort
Haslangkreit (AIC)
Ja, essen werd ich heuer nix mitnehmen, weil immer alles übrig bleibt....
trinken hat jeder von un 36liter bier, und mehr brauchts auch nicht...
sonstige ausgaben waren no zelt, pavillon und stühle...
Bargeld werd ich 150-200 mitnehmen, weiß aber nicht ob ich geldbeutel überhaupt mitnehmen soll... aber 200 euros könnten scho reichen...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Mein Budget ist noch Kleiner als ich gedacht hab... Grund: ich werd kein Bier mitnehmen... Bin sowieso nicht so der Biertrinker, und dann noch aus der Dose... Nö, da geht doch nix über Longdrinks aus der 2l-Flasche :mrgreen:
 

Wiad

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Vilshofen und Wien
Hm... ja mit 18 haben mir 100 Euro a na gereicht... da war i na schön sparsam ... aber mittlerweile mag man doch a aufm Gelände a paar kühle Bier genießen ;) ... 100 Euro kostet da Flug, 80 Euro Alk und Essen und dann na 200 Euro Bares ... das reichts dann aber hoffentlich ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich weiß noch nicht genau, wieviel ich letztendlich mitnehme, aber ich weiß dass ich mir dieses mal nicht wieder 150 euro aus meinem zelt klauen lasse, WÄHREND ICH DARIN SCHLAFE!!! :evil:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Also wir haben eig. schon alles (Bier, Dosenessen,...) bei uns zu Hause stehn...deshalb brauchen wir dort kaum was kaufen! Mehr als 50€ werden wir net brauchen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
WÄHREND ICH DARIN SCHLAFE!!!


Oh man, wie haben die das den hinbekommen ???:shock:

hm sagen wirs so... der donnerstag abend bei rip führt in der regel zu einem recht deliriumshaften schlaf ;)
naja, geldbeutel in zukunft einfach mit in den schlafsack nehmen. ich hätte zwar nie gedacht dass jemand so dreist ist und mir geld klaut, das 10cm neben mir liegt während ich schlafe (dazu waren bei dem damaligen zelt 3 reißverschlüsse zu öffnen), aber der geldbeutel war sogar aufgeschlitzt um zu schauen obs noch ein "geheimfach" o.ä. gibt. sehr beruhigendes gefühl dass da ein messer im spiel war, das auch mich hätte aufschlitzen können...
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Des is ein Festival.
<-- so soiehts aus!

Bei uns sammelt man 60 Euro pro Person in die "RiP-Kasse" und das reicht dann für Essen, Trinken, Tisch, Pavillion, Kinderspielzeug und so für alle fünf Tage. Dann nimmt halt jeder selber noch so viel Geld mit wie er meint, dass er an den Bühnen braucht. Fertig. Bei mir sinds incl. Karte ca. 270 Euro insgesamt.
 

gruaba89

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Alter
35
bei uns wird danach abgerechnet - getränke werden auf Kommission besorg, d.h. was gebraucht wurde, wird danach bezahlt, der rest kann zurückgegeben werden....wird zwar nicht viel übrigbleiben, aber egaaal....:mrgreen:

Essen kauft auch jemand extra, wird hald danach auf alle aufgeteilt....:D

aber ich schätz mit fahrt werden sich die finanzen so bei 60 bis 70 euro p.P. halten, mitgenommen wird so gut wie gar nix, nur fürs RIP-Shirt....:smt023
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
10€ Zug
10€ pro tag zum Essen

Bier hamma scho...also kommma ca auf 50-70€

Mehr brauch ich net