Five Finger Death Punch

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Five Finger Death Punch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Five Finger Death Punch (teils FFDP oder 5FDP abgekürzt) ist eine US-amerikanische Metal-Band aus Las Vegas, Nevada.

Der Name der Band bezieht sich auf den Martial-Arts-Film Zhao – Der Unbesiegbare (1972). Leadsänger Ivan Moody hält bei Live-Auftritten anstelle einer Faust oder der Mano cornuta seine Hände des Öfteren in einer Pose, die jene ausgedachte Kung-Fu-Geste andeuten soll.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

• Like
Reaktionen: Invincible

Invincible

Parkrocker
Mit der Bestätigung von 5FDP ist zumindest schon mal für Samstag ein Tagesticket in der engeren Auswahl! Freut mich sehr, das 5FDP bestätigt wurden!!!:bang::bang::bang:

Snakecharmer22

Parkrocker
Da hätten sie auch Pantera lassen können in Hinblick auf die Diskussion mit der politischen Gesinnung.

Das.

Ich habe noch dazu selten eine beschissenere Band gehört, im Hinblick auf Produktion. Das ganze Image und die scheiß Songs tun ihr übriges, dass ich ohne Bedenken von der schlechtesten Band dieser Welle reden kann. Sowas von verschenkt, es ist der reinste Ärger.

guitarslammer

Parkrocker
Joah politisch ist das jetzt ein schlechter Witz :D Wusste bis vor kurzem noch nicht um die ganzen Vorfälle. Allerdings versteh ich deinen Produktionseinwand nicht wirklich? Zumindest die alten Alben fand ich für Metal-Verhältnisse vergleichsweise gut produziert. Mein letzter Berührungspunkt war aber die 2013er - Platte.