Five Finger Death Punch

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Five Finger Death Punch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Abgesagt

Five Finger Death Punch (teils FFDP oder 5FDP abgekürzt) ist eine US-amerikanische Metal-Band aus Las Vegas, Nevada.

Der Name der Band bezieht sich auf den Martial-Arts-Film Zhao – Der Unbesiegbare (1972). Leadsänger Ivan Moody hält bei Live-Auftritten anstelle einer Faust oder der Mano cornuta seine Hände des Öfteren in einer Pose, die jene ausgedachte Kung-Fu-Geste andeuten soll.


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
  • Like
Reaktionen: Invincible

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Mit der Bestätigung von 5FDP ist zumindest schon mal für Samstag ein Tagesticket in der engeren Auswahl! Freut mich sehr, das 5FDP bestätigt wurden!!!:bang::bang::bang:
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Da hätten sie auch Pantera lassen können in Hinblick auf die Diskussion mit der politischen Gesinnung.


Das.

Ich habe noch dazu selten eine beschissenere Band gehört, im Hinblick auf Produktion. Das ganze Image und die scheiß Songs tun ihr übriges, dass ich ohne Bedenken von der schlechtesten Band dieser Welle reden kann. Sowas von verschenkt, es ist der reinste Ärger.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Joah politisch ist das jetzt ein schlechter Witz :D Wusste bis vor kurzem noch nicht um die ganzen Vorfälle. Allerdings versteh ich deinen Produktionseinwand nicht wirklich? Zumindest die alten Alben fand ich für Metal-Verhältnisse vergleichsweise gut produziert. Mein letzter Berührungspunkt war aber die 2013er - Platte.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Haben ihre Supportkonzerte für Metallica in Hamburg und Paris abgesagt. Bis zum Park wäre dann nur noch eine Woche zur Genesung.
Ich hoffe hier sagen sie nicht ab oder werden 1:1 ersetzt im Zeitplan damit sich weiterhin nicht die Hosen mit den Architects überschneiden!
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Die haben nach Park/Ring weitere Shows als Support für Metallica. Sollten eigentlich schon nach der ausgefallenen Amsterdam Show wieder fit sein. Von daher kann es schon sein, dass sie noch in den Park kommen. Naja, falls nicht fürchte ich nur, dass man einfach den Architects den Slot gibt um Geld zu sparen. Das fände ich sehr schlecht und würde einen Rattenschwanz an Überschneidungen für mich nach sich ziehen wenn sich alles verschiebt...
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Darf gern mit nem anderen hochkarätigen Metalact nachbesetzt werden (Beartooth wäre da mein Wunschkandidat)

Pessimistisch wie ich eingestellt bin, stehen vermutlich aber schon SDP in den Startlöchern.
 

GodFather

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
477
pantera haben sich zwei neue termine am 2. und 3.6. gebucht, das ist wohl hoffnungslos, und die haben offenbar schon einige sehr geile gigs geliefert.
(schon klar dass du das sicherlich eher als scherz meintest)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Ja das war als scherz gemeint natürlich. Die Ironie liegt vor allem dann in der Überschneidung ausgerechnet zu den Hosen…
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
pantera haben sich zwei neue termine am 2. und 3.6. gebucht, das ist wohl hoffnungslos, und die haben offenbar schon einige sehr geile gigs geliefert.

Nunja, also ich sehe ich in erster Linie einen eher uninspirierten Phil Anselmo der während der grausamen Soli von Zakk Wylde regelmäßig ordenlich Sprit nachtankt.
Er wirkt auf mich jedenfalls wie ein Besoffski. :prost:
Ab min 3.30h

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


These wird untermauert von dieser "Ansage".

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Eigentlich fand ich es auch bescheuert das sie gekickt wurden. Andererseits erscheint mir dieser Verlust vom Standpunkt des künstlerischen Mehrwertes für verkraftbar :mrgreen:
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Sind offiziell raus. Bin schon auf den Ersatz gespannt :))) Und Gute Besserung natürlich.

Statement der Band:
Ivan went to the emergency room a few days ago with some complications from his recent hernia surgery. While he is in the best possible medical care, his doctors have advised he must not perform any strenuous activity until, at the minimum, June 12, 2023. As a result, we won't be able to proceed as planned with the European shows prior to that date. He is being followed closely by his medical team who will continue to monitor his progress and will advise as to when he can return to performing.

We were genuinely looking forward to the dates and the decision to cancel was not made lightly, but Ivan's health & well-being are our utmost priority. We apologize for any inconvenience and are grateful for your understanding and support during this time. We are all looking forward to returning to the stage as soon as Ivan has made a full recovery.

Five Finger Death Punch
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Zwei Wochen vorher gibts da sicher nix auf dem Niveau… wahrscheinlich ziehen sie alle Acts der Stage einen Slot höher
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Parkway Drive werden leider nicht kommen, da beim Download Germany.

Für mich persönlich wäre eine Verschiebung aller Slots nach hinten tatsächlich am besten, weil dann die einzige Überschneidung (Spiritbox vs Sum 41) wegfällt, es darf aber natürlich auch gerne ein hochwertiger Ersatz sein.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz