flaschen pavillons und parken !!!

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Also das Bier auf dem Konzertgelände ist dieses Jahr wenigstens mal trinkbar (hoff ich) da ja Tucher ausgestiegen ist.

Wegen den Flaschenkindern auf dem Parkplatz hab ich jedes Jahr Angst um meine Autoreifen (Nix gegen dich Christinili, du sagtest ja du sammelst deine wieder im Kasten).
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
gfc schrieb:
Dito mit Pavillions: Wenn es massig Platz hat und ihr zu 12 anreist und einen aufstellt, ists ja auch nichts schlimmes. Aber stell dir vor: Du kommst Donnerstag Abend an und findest keinen Zeltplatz - oder nur hinten 30min von den Stages weg - weil jeder zweite die besten Plätze mit Pavillions vollsäat.
Siehste den Punkt?

mhh herje.... du sagst donnerstag abend und kein guter platz mehr? =/
was ist mit Do so gegen 4 5 uhr?! wie siehtsn da aus?!

edith sagt: ah ich merke grad den hypothetischen teil deiner aussage^^ egal, wie sieht trotzdem um die uhrzeit aus?
 

Rule23

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kleintettau
Website
www.highlander-club.de.vu
Hallo zusammen
mal ne Frage, kann mir jemand sagen ab wann man auf den Parkplatz (große Straße) fahren kann?
Wir hatten vor Do früh so gegen 6 einzutreffen. Können wir da schon auf den Parkplatz oder macht der auch erst zu ner bestimmten Uhrzeit auf?
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
So, ich will auch mal...

Will dieses Jahr mal meine Shisha/Wasserpfeife mitnehmen, und die is ja im weitesten Sinn ne Flasche und auf jeden Fall aus Glas.
Prinzipiell is sie ja ziemlich robust, aber des würde wohl den Security nicht davon abhalten sie mir aus Grundsatzgründen trotzdem wegzunehmen...

Deshalb wüsst ich ganz gern ob ich die mitnehmen darf? Hattet ihr schon mal eine dabei, oder muss ich sie (wenn sie denn rein passt) im Schlafsack verstecken... :?:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
In den letzten Jahren hat der Veranstalter immer Shishas als Wertgegenstand gesehen den man nicht mitnimmt um ihn zu zerstören somit wars erlaubt die mitzunehmen.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Fabus Arabus schrieb:
Deshalb wüsst ich ganz gern ob ich die mitnehmen darf? Hattet ihr schon mal eine dabei, oder muss ich sie (wenn sie denn rein passt) im Schlafsack verstecken... :?:

letztes jahr hatte ein bekannter eine dabei... die ging durch, mit der begründung es sei eine "wertsache" ;)
 

RiseOfBrutality

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Münchberg
Hmmm...,
Also meine 3 Kästen Bier nehm ich mir schon mit.
Den reingekommen sind mer damit letztes und vorletztes Jahr auch
und solang mer unsere Flaschen auch wieder schön mit heimgenommen haben ham sich die netten Herrn von der Security eig. auch nie weiter drüber mukkiert....

Mfg,
The Rise of Brutality.