Fleisch oder Sex?

8 Wochen gibts kein(en):

  • Fleisch

    Stimmen: 39 72,2%
  • Sex

    Stimmen: 15 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
das hört sich ziemlich verzweifelt an :mrgreen:
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Genau genommen hat man ja Sex mit Fleisch. Zumindest mit ner Person aus "Fleisch und Blut". Da beißt man auch gern mal rein, nur im Optimalfall n bisschen sanfter als in ein blutiges Steak :D

OT: Allgemein würd ich auch aufs Fleisch verzichten, nur auf RiP bezogen aber vielleicht nicht, dann muss Mann es eben auf sich nehmen und die paar Tage so voll sein, dass unten nix mehr geht ^^

Nur ob man dann noch was essen kann wenn man so voll is :?
Wahnsinn ... eine Zwickmühle
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
und was wenn man gern sex mit fleisch hat? andere haben ja auch sex mit kuchen...^^

nosheepsex.jpg
 
M

Mux

ich bin katholisch und noch nicht verheiratet, deswegen kann ich hierzu nicht abstimmen!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Acht Wochen... Im Sommer? Mit lauen Abenden und Freunden am See? Sternschnuppen-Nächte im August? Hüttenwochenenden? Volksfest? Da soll ich auf Fleisch verzichten? Tsss.