Fleisch oder Sex?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dom, 20. Mai 2009.

?
  1. Fleisch

    39 Stimme(n)
    72,2%
  2. Sex

    15 Stimme(n)
    27,8%
  1. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.101
    Zustimmungen:
    4.857
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    ja, aber man muss ja auch sehen, dass mit dem Fleisch die Leistungsfähigkeit steigt...
    wahrscheinlich will ich gar keinen Sex mehr, wenn ich kein Fleisch mehr krieg ^^
     
  2. Schroeder_Sepp

    Schroeder_Sepp Hochzeits-Crasher

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hilpoltstein
    und was wenn man gern sex mit fleisch hat? andere haben ja auch sex mit kuchen...^^
     
  3. Maggge1990

    Maggge1990 Parkrocker

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    München
    Also für Sex würd ich jedes stück fleisch gegen die wand klatschn ^^
     
  4. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    1.965
    das hört sich ziemlich verzweifelt an :mrgreen:
     
  5. Maggge1990

    Maggge1990 Parkrocker

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    München
    ^^ das hast du leider richtig erraten :mrgreen:
     
  6. metallica90

    metallica90 Parkrocker

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Genau genommen hat man ja Sex mit Fleisch. Zumindest mit ner Person aus "Fleisch und Blut". Da beißt man auch gern mal rein, nur im Optimalfall n bisschen sanfter als in ein blutiges Steak :D

    OT: Allgemein würd ich auch aufs Fleisch verzichten, nur auf RiP bezogen aber vielleicht nicht, dann muss Mann es eben auf sich nehmen und die paar Tage so voll sein, dass unten nix mehr geht ^^

    Nur ob man dann noch was essen kann wenn man so voll is :?
    Wahnsinn ... eine Zwickmühle
     
  7. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.700
    Zustimmungen:
    3.778
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    [​IMG]
     
  8. Sanitarium

    Sanitarium Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haslangkreit (AIC)
    mann braucht beides zum leben!
     
  9. Steve_Kaudi

    Steve_Kaudi Parkrocker

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    :smt043 hatt was ^^
     
  10. nadnad

    nadnad Guest

    I´m happy to be a vegetarian :-)
     
  11. Mux

    Mux Guest

    ich bin katholisch und noch nicht verheiratet, deswegen kann ich hierzu nicht abstimmen!
     
  12. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    5.456
    Ort:
    Nürnberg
    stimmt, da darf man ja kein fleisch essen :smt043
     
  13. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Acht Wochen... Im Sommer? Mit lauen Abenden und Freunden am See? Sternschnuppen-Nächte im August? Hüttenwochenenden? Volksfest? Da soll ich auf Fleisch verzichten? Tsss.
     
  14. Rockzone91

    Rockzone91 Parkrocker

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marloffstein nähe Erlangen
    da ich mom glücklich als single bin usw und nix über nen gemütlichen grill abend mit freunden und nem bier geht verzichte ich auf sex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden