depressiondeluxe
Parkrocker
also fluch der karibik is schon nen geiler film.
aber DOGMA is immer noch am aller geilsten!!:thumb:
aber DOGMA is immer noch am aller geilsten!!:thumb:
nur ohne Malzbier... und StanBaerb_l postete
Irgendwie war das für mich eine Art "Secret of Monkey Island" im Kinoformat.
Naja ich weiß nicht, kann mir nicht vorstellen dass das was wird... Hätten sie es nicht einfach bei dem einen belassen können??Fluch der Karibik 2 - Keira und Orlando sind nicht dabei
Wie die Kollegen von Moviehole meldeten, sollen Keira Knightley und Orlando Bloom laut diverser Gerüchte bei einer Fortsetzung zu Fluch der Karibik nicht zur Verfügung stehen. Als Grund wird genannt, dass die Darsteller andersweitig verpflichtet seien.
Fluch der Karibik 2 - Gore Verbinski führt wieder Regie!
Wie die amerikanischen Kollegen von 'Coming Soon!' melden, wird Gore Verbinski auch in Fluch der Karibik 2 wieder Regie führen! Terry Rossio und Ted Elliott werden übrigens wieder das Drehbuch liefern. Johnny Depp wird definitv wieder als "Captain Jack Sparrow" dabei sein,
Fluch der Karibik 2 + 3 - Ist eine Trilogie geplant?
mmer mehr Gerüchte tauchen auf, dass man jetzt wohl anscheinend plant, zwei Fluch der Karibik Fortsetzungen zu drehen! Diese sollen gleichzeitig (wie bei Herr der Ringe und Matrix 2+3) gedreht werden um Geld zu sparen und die Drehzeiten insgesammt auch etwas zu verkürzen! Wie wir ja bereits berichteten, sind Produzent Jerry Bruckheimer, Regisseur Gore Verbinski, Drehbuchauthoren Terry Rossio und Ted Elliott und der Hauptdarsteller Johnny Depp definitv bei diesem Projekt(en) wieder mit von der Partie!
schön schön...richtige Antwort*g*MM216 postete
Natürlich ÜBERRAGEND!!!!
Ne, mal ernsthaft...war echt gut...hat mich ein bißchen an Fear and Lothing in Las Vegas erinnert ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen