FM4 Frequency Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Also ich habs zwar gestern schon mal gepostet (vielleicht will man mich hier nicht????) aber am 14. und 15. August findet in Salzburg das FREQUENCY FESTIVAL statt.

Es spielen unter anderem Placebo, Metallica, Seed, Travis, Ash, Beck, Sportfreunde Stiller usw.

www.frequency.at

Also kommt nach Österreich!!!

PS: Kartenpreis: 49 € fürs WE
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hey!! Wie kommst du auf die dumme Idee das man dich hier nicht will???? Hier ist jeder willkommen solange er keinen Schrott postet!! ;)

Aber zurück zum Thema!! Ich werd nicht kommen. Line Up ist zwar schon gut aber das haut nicht hin! Erstmal ist eine Woche drauf das PR-Treffen und zweitens ist zwei Wochen danach das Terremoto, was wiederum heißt das es schlecht mit Geld und Urlaub aussieht... leider..
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wow, des wär was für mich!

Metallica, Travis & Ash (wollte ich immer schon sehen!) und vorallem Blackmail!
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Hört sich ja total geil an das Line-Up, leider bin ich 1 Tag später bei Rock am See. Hoffentlich treff´ich da auch ein paar von euch ?
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also erstmal ein gaaaanz großes Sooooorrrryyyy!!!!! ;)
Ich hab ohne Absicht den Thread gelöscht, nachdem Treasa geschrieben hat, es würde den Thread schon geben, hab dann aber auch festgestellt, dass es nicht so ist ;) Also, tut mir echt leid. :)

Zum Thema: Scheint ganz nett zu sein, aber immer wenn ich auf die Internetseite von denen will, stürzt mein PC ab :D
Also wird es wohl nichts ;)
Ne, mal ernsthaft, ich hätte ja jetzt Zeit, weil ich nicht zu Rock am See kann (kein Ticket ;)) aber mir reicht erstmal das Terremoto :D (da hab ich mein Ticket schon)
Wünsch aber allen viel Spaß dort!
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
hm...ich bin fast sicher dass hier irgendwo nochn Thread übers Frequency is...aber was solls:)...ich guck nochmal. sorry aber trotzem, war bestimmt keine Absicht.
Hab grad bei mtv den Spot fürs Frequency gesehen*g*...freu mich schon total drauf. Das heisst dann heuer schon dreimal Placebo...gleichstand oder MM? ;)
Morgen bekomm ich übrigens erst die letzten Fotos von RiP...da sind auch deine Brian Molko Bilder drauf...mal schaun ob dus gut gemacht hast :D

und ähm...wenn du nicht auf die website kommst
Hier:

https://www.teleticket.at/show?txt=Frequency&region=

gibts auch ein Line up:)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Danke, habs inzwischen schon beim festivalplaner gesehen. Ich geh lieber zum Terremoto :D
Das mit 3x Placebo wird wohl bei mir doch nicht klappen! Nachdem ich kein Ticket für Rock am See mehr bekommen habe, und es auch nicht so aussieht als ob ich noch eins kriegen würde, fällt das schonmal weg.
Und dann noch Terremoto...wenn es bei dem Spielplan bleiben würde, würd ich Placebo da warscheinlich auch nicht sehen. Da geh ich dann wahrscheinlich ztu The Streets -> Gentleman -> SUM41, aber Sum sagen ja noch ab, also abwarten ;)
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Tja...bäck bin ich:)
Und es war sehr sehr nett.
Also was hab ich eigentlich gesehen -

Nova International

Beginner

Grandaddy

Bright Eyes (also das war echt nur zum kaputtlachen...der Sänger stand eigentlich nur auf der Bühne um über Metallica zu lästern. Zwischen den Songs kam er nicht auf die Idee etwas über den folgenden Song oder die Band zu erzählen oder vielleicht mal das Publikum zu begrüßen...er meckerte nur über Metallica dahin-das aber gewaltig!...sehr witzig der Typ:pille:

The Notwist (von denen hab ich nicht viel gekannt aber die waren sehr gut muss ich sagen)

Sportfreunde Stiller (jaja, ich mag ja die sporties nicht unbedingt, nicht so mein fall, aber die Menge ging bei denen echt ab. Was heisst ich mag sie nicht. Sie kommen schon nett rüber aber die Musik is halt net meins)

Beck (puh, Beck...kannt ich nicht, wusst nicht was auf mich zukommt war aber positiv überrascht. Wahnsinnig vielseitig der Typ. Toller Musiker. und als die ganze Band bei der Zugabe ganz in weissem Outfit rauskam und noch nen genialen Song mit sehr genialer visueller Unterstützung spielte (was mich an The Ark erinnerte) beschloss ich mir gleich mal ne CD von dem zu holen)

Placebo (Endlich wieder Placebo! Muss schon sagen dass der Auftritt schwächer war wie bei Rock im Park aber Placebo bleibt Placebo. Schade nur dass die Anlage mal ausfiel...genau bei Bitter End im Refrain hörte man auf einmal nichts mehr. Dann haben sie noch Black Eyed gleich drauf gespielt und man hörte noch immer nichts und sie haben das nicht gecheckt. Wie auch? aber verdammt, könnte da nicht ein Techniker irgendein Zeichen geben? Hey Jungs hört auf so abzurocken, man hört euch nicht? )

Metallica ( Hab die ja bei Rock im Park leider nicht gesehen...aber konnte das gestern gottseidank nachholen...wieder mit schönem Feuerwerk. Bei Nothing else matters hab ich mich auf nen Berg gestellt und das ganze von oben betrachtet. Die Leute sahen aus wie Ameisen und das Lichtermeer der Feuerzeuge war fantastisch. So schön. Das war echt der Hammer)
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
treasa wie waren die beginner? warum hast du metallica bei rock im park ned gsehn? ich hab se nämlich auch nicht gesehen (alternastage).
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
hoi!
Beginner waren witzig...haben ne lustige Show gehabt. vor allem das mit der Telefonzelle*g*
Metallica hab ich nicht gesehen weil sich die ÖBB eingeblidet hat, sie müsse das unbedingt verhindern*ärger*
Jetzt muss ich den ganzen Freitag von Rock im Park so nachholen...Metallica hab ich ja jetzt. Manson kommt im Dezember und um den Rest muss ich mich auch noch irgendwie kümmern...ts...ÖBB...danke
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Na das hört sich doch mal richtig nett an! Freu mich das es dir gefallen hat! Waren den keine anderen PR`s da? Keine getroffen oder hängen die alle bei RAS ab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.