Folgt dem Stuhl!!

yffi

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Oberpfalz/Bayern
Website
www.myspace.com
wer was wie?
wer zettelt das an? ist das geplant oder spontan?
damit ichs nicht verpasse!
aber normal gehen die quer über alle campingplätze nachts gell...
 

Pierros

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Bopfigen
Hey das ganze war total spontan , die haben nen Campingstuhl genommen und mit 10 Leuten angefangen ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
sowas is immer spontan, und solang der stuhl nicht mal wieder brennt ( :roll: ) auch ganz lustig :)
 

yffi

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Oberpfalz/Bayern
Website
www.myspace.com
letztes jahr waren ca. 15 leute bei uns vorbeigegangen beim C4, nachts um halb 4.
haben gelacht. danach stellte sich erst raus was das für ein riesen ding geworden ist!
naja, wirds schon wieder geben heuer!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
mir war das ganze irgendwie unheimlich.. als nen paar hundert leute neben mir vorbei sind und nem stuhl hinterhergelaufen sind hatte das schon was beunruhigend massenwahn- bzw sektenähnliches..
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
und dann auch noch der pavillon. mann mann mann, das war n spass... wenn bei mir ne gruppe vorbeikommt geh ich sicher wieder mit. könnte mir aber vorstellen, dass es dieses jahr mehrere sog. nachahmungstäter gibt, die versuchen, einen stuhllauf anzufangen. folglich könnte ich mir vorstellen, dass es mehrere umhertigernde gruppen mit stühlen gibt, was dem ganzen dann schon wieder den reiz nimmt. solche aktionen sind eh nur lustig, wenn se nicht geplant sind.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
hahaha...

das war genial....

da hattn wir 2 australier, voher aufgegabelt un mitdenen sin wir dann da mitgegangen.
"why do we follow a chair?" .. "ähm, we don´t know" ..."you german people a very crazy" :smt043

das war sehr lustig :mrgreen:
 

Marv

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
bopfingen
uns war folgt dem stuhl zu anstrengend also ham wa tanz um den eimer gemacht XD
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
hab letztes Jahr leider davon nichts mitbekommen weil wir sonntag abend schon nach den Beatsteaks gefahren sind...wir sollten so eine Aktion am do mal starten da sind die leute ein wenig frischer!!
 

Christl

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
mir war das ganze irgendwie unheimlich.. als nen paar hundert leute neben mir vorbei sind und nem stuhl hinterhergelaufen sind hatte das schon was beunruhigend massenwahn- bzw sektenähnliches..

find ich auch. werd auf jeden fall nicht mehr von sonntag auf montag dorten bleiben...
 

Gloinson

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Fürstenfeldbruck bei München
War Sauwitzig....beim ersten mal warens an die 20 Leute und als ich die das zweite mal gesehen hab grob geschätzt 500 :D

Was ich weniger toll fand am Sonntag Abend "zündet soviel Dixieklos an wie ihr findet" -.- idiotenpack...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
boa kennt jemand die Trommler, bzw habt ihr die gesehn !?
Die waren die ganze Zeit unmittelbar hinterm Stuhl und jedes mal wenn angehalten wurde, und der stuhl gehuldigt wurde, ham die saaaaaaaaaaau geil mit sticks auf mülltonnen rumgetrommelt xD
Die warn aber sau gut ! Egal wo die sin, wir brauchen sie des Jahr wieder ! ^^ :smt023