Foo Fighters

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Finde das Album auch etwas kurz, aber insgesamt doch echt gut. Mit Waiting on a war und Love dies young gleich zwei Tracks dabei, welche mir von Anfang an gefallen. Paar Durchläufe, dann wird das schon.
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.044
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
Hm, vielleicht hole ich mir doch mal nen "30 days for free account" bei Amazon Prime, wegen dem aktuellen Wetter und wegen ...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: DuckieW

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Ich kann jetzt schon verraten, dass Tom Morello nicht in London sein wird... genauso wie Brad Wilk, Tom Commerford und Zack de la Rocha. Die sind nämlich mit mir in Hannover...
Ach man... nen blöderes Datum hätten die aber auch nicht finden können.. :(
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
So.. hier auch mal News teilen.
Die Foos haben 4 Festivals 2023 bestätigt. 3 in den USA und 1 in Brasilien.
Zu spekulieren, dass sie nach Europa kommen, erscheint mir noch etwas früh.
Es gibt allerdings auch sehr heisse Gerüchte, wer neuer Drummer sein wird.
Josh Freese von The Vandals war ein Freund von Taylor und in der Foo Fighters Family nicht unbekannt. Er arbeitet neben den Bands The Vandals und Devo hauptsächlich als Studiomusiker und hat an zig Alben mitgewirkt. U.a. Nine Inch Nails, Paramore, Chris Cornell, Suicidal Tendencies, G'n'R, Offspring und andere. Mit Slash hat er dessen Soloalbum "Slash" eingespielt.
Freese war auch bei beiden Tribute Konzerten dabei, was die Gerüchte ziemlich befeuert.
Was offizielles konnte ich aber noch nicht dazu lesen.