Foo Fighters

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
@Harry: leider nein...

@ALL:
Wie schaut's aus? wollen wir uns vorher treffen????
es fahren doch einige von uns hin und des wär bestimmt noch a gaudi, vorher noch a bissal zum ratschen, gemeinsam des Konzert zu erleben und danach evtl. noch was zu machen!
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
wäre schön wenn ihr mal rumfragen könntet wer noch 2 karten über hat, die nehm ich auf jedenfall....

Macht nen alten Parkrocker net unglücklich ;)
 
C

chicken

bin ja wie gesagt auch am start!

nachdem ich ja jetzt in ffb bin ist es für mich auch kein problem mehr! ich freu mich wie schnitzel!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Kies schrieb:
@Harry: leider nein...

@ALL:
Wie schaut's aus? wollen wir uns vorher treffen????
es fahren doch einige von uns hin und des wär bestimmt noch a gaudi, vorher noch a bissal zum ratschen, gemeinsam des Konzert zu erleben und danach evtl. noch was zu machen!

ja schon könn ma machen aber ich glaub ich werd mim auto kommen also wirds oligatorische bierchen leider ausfallen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja also eine würd ja gehn aber leider is meine probezeit erst in einer woche um... deshalb strenge abstinenz :/
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Nachdem der S-Bahntest bei Placebo im Zenith versagt hat, werden wir wohl auch mit dem Auto kommen.
Wo wollt ihr euch denn vorher treffen? Jemand ne Idee?
 
C

chicken

so komm grad wieder in meine zweitheimat ffb zurück und muss sagen:

Die Foo´s rocken mal richtig gewaltig!

Geile show, super Lichteffekte (die Lichterbilderpunkte oder so ähnlich, die die dran waren wissen was ich mein) und natürlich ein dave grohl in sehr guter form!

mein highlight: stacked actors!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
ohja, das war mal ein sehr geiler gig. die lichteffekte waren wirkliche beeindruckend.
persoenliches highlicht: DOA
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bin auch total begeistert! war mal wieder ein sau geiles konzert! könnt jetzt kein highlight nennen, fand alles geilo... vorallem das drumsolo war beeindruckend!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hi auch die Ösis sind gut zu Hause angekommen, nach einigen Schwierigkeiten mit dem Routenplaner (die Sau, hat uns den falschen Weg erklärt!! Nicht ich war Schuld... Gelle Mäki?!?!)... und ich kann nur sagen WOW war des guad.... Die Lasereffekte, der Bühnenaufbau und die Stimmung und die BAND, DER HAMMER!!!!

Hab aber leider nicht 1 Parkrocker gesehen.... :( ....


Aber naja, wir sind auch erst um kurz nach 21 Uhr dort angekommen, haben nicht anstehen müssen, kein Gedränge, Bier gleich bekommen... Was will man mehr???

War echt super!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich fand die Foos am Mittwoch zwar auch gut, aber die grösse Begeisterung von hier kann ich so nicht teilen..
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
bin ich im arsch...
Aber geil wars trotzdem! Einfach der Hammer! Von beiden Vorband's war ich nicht wirklich begeistert aber die Foo's haben ungefähr Gas gegeben! Eines der geilsten Konzi's seit jeher (ever wollt ich net schreiben ;) )
Kann auch keinen wirklichen Höhepunkt nennen... war alles ausnahmslos geil!
Krass wars auch am anfang... wir waren im hinteren Teil des ersten 1/3 und selbst da sind die Leut noch von da anderen Sorte abgegangen.

Schad das kein Treffen zusammengegangen is... Immerhin hab ich an Puni kurz danach getroffen ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Mensch Betsy du Nudel, hättest halt mal nen Ton gesagt dass du kommst. Nachdem es im Dezember schon nicht geklappt hat mit dem Treffen...
Fand auch, dass es ein super Konzert war, mein Highlight war auch Stacked Actors mit den Soli, vor allem natürlich das Schlagzeugsolo. Dass sie soviel Leinwände etc. haben hätte ich gar nicht gedacht (auch vom Ticketpreis her), aber ich fands wirklich super gemacht. Wahnsinn, was da hinten für viele Trucks dafür rumstanden...
Parkrocker haben wir leider auch keine getroffen, dabei sind wir eigentlich noch recht rumgekommen in der Halle.

Ach ja, sehr lustig fand ich ja auch: the next song is for the girl of my dreams, the girl that can pour 4 beers at the same time :mrgreen:
 

Nutman

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Augsburg
Ich fands auch sau geil. Hab Dave Grohl gesehen als ich bei der 2. Vorband Bier holen war und keiner hats gemerkt außer mir, hihi. Die Lasershow zum Schluß war auch voll abgefahren. Foo Foo Foo Foo!