Foo Fighters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Foo Fighters


Quelle Bild: Pressefoto

Kommen wahrscheinlich nicht

Foo Fighters ist eine US-amerikanische Rockband um den ehemaligen Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl.

Am 25. September 2007 erschien ihr neues Album Echoes, Silence, Patience and Grace, dessen erste Auskopplung The Pretender auf Platz 95 der deutschen Single-Charts eingestiegen ist. Für das Album (Bestes Rockalbum) und die Single (Beste Hardrock-Darbietung) gewannen die Foo Fighters am 10. Februar 2008 ihre Grammys Nummer 5 und 6 bei drei weiteren Nominierungen. Bei den Brit Awards 2008 gehörten sie mit zwei Auszeichnungen für beste Band und bestes Album international zu den erfolgreichsten Interpreten.

Am 17. September 2008 gab Dave Grohl bei der Chris Moyles Show bekannt, dass die Band eine längere Pause einlegen würde. Außerdem sollten ihre Fans keine neue Musik für längere Zeit erwarten. Dave Grohl kommentierte: "We've never really taken a long break, I think it's time, After doing Wembley we shouldn't come back there for 10 years because we've played to everybody. We're over in the UK every year, every summer, so I think it's time to take a break and come back over when people really miss us."

Am 12. Februar 2009 widerlegte Schlagzeuger Taylor Hawkins jedoch Grohls Aussage. So behauptet er, dass es sich hierbei keinesfalls um eine derart lange Pause handele, sondern dass die Band bereits Ideen für ihr nächstes Studioalbum sammele, welches sie im Sommer dieses Jahres produzieren werden


Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich würd mich freuen wenn sie kommen und anschauen würd ichs mir auch, aber ich muss ehrlich zugeben ich kenn nur the pretender ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also mir is egal ob TCV oder foo fighters, beides geil! allein die hochkarätigen künstler die bei TCV sind!! und foo fighters sind generell ne sehr sehr sehr sehr sehr geile band!
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
sorry leute hab nicht mehr so viel in da gerüchteküche gelesen....
und hier hot no niemand wos reingeschrieben und bevor i mi da durch haufen seiten kämpfe und alles durchlese, frag i lieber glei mal hier blöd nach :D

Wie kommt ihr denn auf d Foo Fighters?
Also welche Anzeichen gibts dafür, dass de evtl kemmand :mrgreen:

Und ja i hör sie zwar nicht täglich aber de dat i ma a sofort anschauen :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.