hab ich auch gelesen. das es das härteste album wird und keine acoustic-gitarre beinhaltet, schließt somit solche weichspüler wie wheels aus.
ich bin schon so gespannt wie das wird.
hab ich auch gelesen. das es das härteste album wird und keine acoustic-gitarre beinhaltet, schließt somit solche weichspüler wie wheels aus.
Hieß es bei Linkin Park zum neuen Album auch... Da sollte man nicht so viel drauf geben.
Hieß es bei Linkin Park zum neuen Album auch... Da sollte man nicht so viel drauf geben.
gerade per mail bekommen:
As previously announced Biffy Clyro have been confirmed as main support for the Foo Fighters at both their massive shows set to take place at Milton Keynes Bowl on July 2nd and 3rd 2011.
gerade per mail bekommen:
As previously announced Biffy Clyro have been confirmed as main support for the Foo Fighters at both their massive shows set to take place at Milton Keynes Bowl on July 2nd and 3rd 2011.
na das würde doch passen, am 4. und 5. noch ne show in deutschland zu geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen