Foo Fighters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
denk dann spielen sie dieses jahr sosi / hurricane...kann mich noch an ein interview mit dem sosi veranstalter erinnern, dass die foo fighters sogar sehr gerne dort gespielt hätten, an dem wochenende aber bereits gebucht waren und daher rock im park gespielt hatten (was im endeffekt ja auch gut war, denn zeitlich vor dem sosi hatte sich grohl den fuß frisch gebrochen und hatte ein paar konzerte abgesagt).

und durch die aufteilung der festivals in deutschland passt dann wunderbar noch ein konzert in die waldbühne in berlin 8)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ne, die Foo Fighters sind am selben Wochenende wahrscheinlich beim Glastonbury, um ihren abgesagten Gig nachzuholen.

Drei Konzerte hintereinander wären natürlich möglich, kann ich mir aber nicht vorstellen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
15068298_10157668436535545_5218072339854032642_o.jpg


Weiter gehts...
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Aus den Nichts: Neues Material

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga und Mike1893

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.