Foo Fighters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hab ich das letzte mal wegen der Überschneidung mit Slipknot leider verpasst.
Aber ich denke mal das es dieses mal dazu nicht kommen wird und somit Pflicht ist!!!8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Puh... zum ersten mal Foo Fighters für mich. Haben mich leider gar nicht mitgenommen. Musikalisch top gesanglich war es für mich zu viel Geschrei. War nicht schlecht, aber nicht das erhoffte Highlight.
 
  • Like
Reaktionen: GiveItAll

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Es war nur e.n.d.g.e.i.l!
Zur Verteidigung muss ich sagen, dass Dave stimmlich angeschlagen war.
Aber trotzdem stimmung und ich hab meine zwei emotionalen Momente gehabt... Voll zufrieden.
Mal sehen wie das Konzert in Bern in zwei Wochen ist.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Dave gibt einfach immer alles. Es war wieder so geil, wird schwer das dieses Wochenende noch zu toppen.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Dirkster

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Ort
Fränkische Pampa
War wieder mal ein solider Auftritt. Die ersten paar Songs hat man gemerkt das seine Stimme nicht wie immer ist.
Danach wurde es aber deutlich besser!
Wie schnell doch 2,5 Stunden vergehen können
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Hatten sie dieses mal keinen Steg ins Publikum? Sieht auf dem Luftbild von der Homepage so aus.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Ja, vielleicht stimmlich angeschlagen, aber über zwei Stunden heftig abgerockt, ging schon voll in Ordnung. Und außer dem einen Mädel neben uns, bei dem ich das ganze Konzert über erwartete, dass sie ihr Gähnen so weit steigert, dass sie sich vom Mund aus umstülpt und selbst verschluckt, waren alle um uns herum auch total angetan und gingen mit.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Mein Highlight (aber ich glaub auch nur meines) war das Alice Cooper Cover.
Ansonsten fand ich, dass es zwischendrin zu viel Gelaber und instrumental war, aber auch verständlich wenn die Stimme ein wenig kaputt ist.
Insgesamt aber ein Top Konzert:mrgreen:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Was für ein Fest! Vorne in der 7./8. Reihe gestanden. Unglaubliche Energie einfach die Truppe.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
So weit gehe ich nicht, aber die Band ist bis auf ein paar härtere Songs nicht meins. Freut mich für die, die Spaß daran hatten. Livequalitäten habe ich erkannt und den Headlinerstatus verstehe ich auch.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
War mein drittes mal, und hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Aber die geben immer alles, das kann keiner bestreiten.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Nach dem Gig heute am Ring hat Dave sicher keine Stimme mehr. Das hört sich ganz furchtbar an, da hatten wir Freitag wirklich noch Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.