Foo Fighters

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Foo Fighters

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Foo Fighters ist eine US-amerikanische Rockband. Prominentestes Mitglied und Band-Gründer ist der ehemalige Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
  • Like
Reaktionen: vrenchen

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Freue mich für die Band, dass sie nach der Tragödie um Hawkins weitermacht. Kann jedoch nicht die Augen davor verschließen, dass deren letztes relevantes Album 2011 war. Somit wieder eine Chance verpasst, wenigstens einen jungen und frischen headliner zu etablieren. Aber werden den Vorverkauf schon ordentlich ankurbeln.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Für mich ist es als Fan ein absolutes Muss den neuen Drummer zu sehen. Und wenn sie dann auch noch exklusiv in DE nur bei RaR/RiP sind, wirds wohl ne Tageskarte werden. der Rest vom Schützenfest nötigt mich leider nicht zu einem Ticketkauf für das ganze Festival.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wenn die wirklich kein Einzelkonzert geben, wirds wohl mein erstes Rock im Park seit 9 Jahren. Aber eigtl hab ich mehr auf eigene Shows Bock.
 
  • Like
Reaktionen: gfc

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Für den Preis eines RIP Tickets liegt auch n Flug nach Paris, London, Wien oder so drin.

Oder Zürich. Who knows :mrgreen:
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Sie spielen extrem kurz vorher in .us und kurz nach RiP auch wieder. Das sieht tatsächlich nach exorbitant exklusiv aus, vielleicht noch kurz in einer TV Show vorbeischauen oder einer Preisverleihung aber da ist kein Platz für eine EU Tour.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
ach im übrigen: Shifty (Chris Shiflett) spielt im März eine UK/Ireland Tour. Das ist zwar eher Americana und nah am Country-Rock als Alternative Rock a la Foos aber immerhin ist es 1/6 Foo Fighters ;)
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Freue mich schon sehr drauf. Bin wirklich gespannt wer der Drummer wird. Müsste man ja sehr bald mehr wissen eigentlich.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Matt Cameron hat auch dementiert... Ich bin mittlerweile echt ratlos...
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Neue Single! Und am Rock im Park Freitag kommt das neue Album! Freu mich schon sehr. Der Song ist auch stark. Klingt aber schon anders als mit Taylor natürlich. Ist das Dave Grohl an den Drumms?
Ich bin mir sicher es wird ein emotionales Album.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Die Spannung steigt. Wer wird wohl der neue Drummer? Heute in 15 Tagen wissen wir es wahrscheinlich wenn sie ihren ersten Gig in New Hampshire spielen.
Auffällig, diesmal "nur" 2h Spielzeit. Früher waren das immer 2,5.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Vermutlich werden sie mit wechselnden Live-Drummern arbeiten bis sich ein neues festes Bandmitglied herauskristallisiert. Ich meine, Shifty hat das mal in einem Interview gesagt. Auf Platte spielt solang eh Dave die Drums ein.