Forestglade West - 4.7. und 5.7.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
yeah ich bin back!!!!

es war sooo genial.
bin sooo hinnnn und hab von den nur 2 tagen mehr blaue flecken wie von rip, mir tut alles weh. aber es war der hammer. aber die organisatoren hatten keinen plan wie man so ein festival auf die beine stellt. zB 3 wc container (mit je 3 wcs), 3 dixi klos... und das wars für ca 15000-20000 leute. ich hab gedacht ich spinne wie ich das sah. das mit den campingplätzen hätten sie auch besser organisieren können. aber für das, dass es das erste mal dort in imst war, war es SAUGUT!!! auf dem campingplatz konnte man in der nacht sogar ohne oropax schlafen. es war viel zu ruhig dort. *g*... aber gestern nacht haben wir pantera im auto laufen lassen... uj uj uj... nach 10min standen schon die ersten leute da und regten sich auf!!!

bin halt einfach zu verwöhnt von rip!!! :D :D :D

am freitag fand ich therapy am besten. da gieng es vielleicht ab!!!!

aber soulfly konnte nix toppen.... die stimmung - die leute - da hat einfach alles gepasst... dann haben die auch noch einige sepultura lieder gespielt .... *träum*.....



schade war, dass ich marion nicht getroffen hab. MARION wo warst du überhaupt? ich hab so viele leute getroffen... aber disch nich
 

jamba

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi menschen

war echt der hammer, des forestglade west in imst.

soulfly war die härte. die haben alles getoppt. da is echt die post abgegangen. mein tshirt is total zerfetzt worden im mosh-pit. aber saugeil :rockdevil:

ansonsten wars auch saugeil, aber 1 tag wär schon noch drin gewesen, damit meine ich einen dritten festival tag. war aber trotzdem geil.

jamba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.