newmichael
Parkrocker
Was ein Rennen. Und es ging im Grunde noch nicht mal richtig los. Jetzt gibt es den dritten Start. Eine Höllenrunde ist das, die schnell wieder aus dem Rennkalender fliegen sollte.
Wenn ich das Hotel gezahlt hätte, hätte ich sogar Karten und Flug zu dem Rennen bekommen.
War mir aber zu kurzfristig... und in Saudiarabien nen Hotel zahlen? ich glaub die ham da kein IBIS oder?
wenn du Donnerstag gefragt wirst, ob du bock hast am Freitag am Rennen in Abu Dhabi zuzuschauen und du musst nur das Hotel zahlen... dahab ich mir den Gang in die Booking-Portale direkt gespart... Zumal das für mein umweltbewusstes Karma der GAU gewesen wäre.Also wenn man auf booking mal so schaut ist das preislich durchaus in einem sehr moderaten Rahmen.
An einem Rennwochenende wird das natürlich anders aussehen, aber das dürfte dann kein exklusives "Problem" von Saudi-Arabien sein
So ne Möglichkeit haste aber halt auch nur 1x im Leben whrs.wenn du Donnerstag gefragt wirst, ob du bock hast am Freitag am Rennen in Abu Dhabi zuzuschauen und du musst nur das Hotel zahlen... dahab ich mir den Gang in die Booking-Portale direkt gespart... Zumal das für mein umweltbewusstes Karma der GAU gewesen wäre.
Witzigerweise nein. Wenn man einen Hersteller im Portfolio hat, der als Sponsor diverser internationaler Sportclubs und -Teams agiert, kann man jederzeit mit sowas überrascht werden...So ne Möglichkeit haste aber halt auch nur 1x im Leben whrs.
Hätte ich whrs in Anspruch genommen, ohne dass mich F1 auch nur im geringsten juckt
Es wäre eine Farce gewesen, die Autos zwischen Hamilton und Verstappen nicht überholen zu lassen.
Dann muss man die Regeln aber konsequent umsetzen und diese Autos auch wieder auf das Feld aufschließen lassen. Dann geht das Rennen in der SC Phase zu Ende und Hamilton ist Weltmeister.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen