frage bezüglich: öffnung der campingplätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Tach zusammen, ich wüsste gerne mal wie das abläuft, werden alle Campingplätze zur gleichen zeit geöffnet oder wird z.B. erst cp1.1 geöffnet, wenn der voll ist dann cp1.2 usw.?
 

Parkrocker.CH

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Zentralschweiz
Wie genau stimmt das denn mit der öffnung um 8.00?

Letztes jahr kamen wir um diese zeit aufs gelände von C4 und es hat schon von zelten gewimmelt, die müssen mindestens um 5.00 aufgemacht haben, so viele leute wie ihr camp um diese zeit schon errichtet haben...
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Naja, wenn sich soviele Leute schon um 5Uhr morgens hinstellen, müssen die ja handeln. Sonst legen die den kompletten Verkehr lahm, wegen Autoschlangen, pi pa po.

Könnt schon gut sein, dass sie früher aufmachen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Erschwerend kam letztes Jahr der extreme Regen hinzu. Um 5 wurde auf jeden Fall nicht aufgemacht letztes Jahr.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also ich würde dir auch 8:00 empfehlen, unter Umständen musst du bei früherer Anreise stundenlang mit Gepäck warten.
Letztes Jahr haben sie wegen dem starken Regen schon um ~7 aufgemacht. Allerdings kannste dich darauf dieses Jahr nicht verlassen, und um 8 gibts selbst für die größten Camps genügend Platz ^^
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wie genau stimmt das denn mit der öffnung um 8.00?

Letztes jahr kamen wir um diese zeit aufs gelände von C4 und es hat schon von zelten gewimmelt, die müssen mindestens um 5.00 aufgemacht haben, so viele leute wie ihr camp um diese zeit schon errichtet haben...

Zeltplätze wurden letztes Jahr um ca. 7.00 Uhr geöffnet ;)
(also der Haupteingang bei C4 an der großen Straße)
 

Petite machine

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Ort
GAP
sind mit dem zug um 5 in nürnberg..das bisl mit dem gepäck warten nehm ich gern in kauf..besser als letztes jahr, wo wir stundenlang über den campingplatz gelaufen sind, ohne platz für 4 zelte zu finden und die securities auch nicht besonders hilfreich waren..:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.