Frage zu Amazon

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hab ich auch gesagt, sie meinte, dass die Neuen, bei dem Hungerlohn, den sie bekommen (kann ich nicht beurteilen) kein Bock haben vernünftig zu arbeiten und deswegen bleibt noch mehr liegen.
Denke aber, dass es auch so ist, weil es langsam auf Weihnachten zu geht...

wir haben mitte oktober :lol:
im dezember geht es langsam auf weihnachten zu, aber doch nicht jetzt schon...

Sag das mal den Einkaufszentren, die schon seit einem halben Monat Lebkuchen und Weihnachtsdekoration ausgestellt haben!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
bestell auch relativ häufig und in unserm kaff kommt die lieferung eigentlich immer pünkt
lich. ist aber natürlich was anderes als in der stadt.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Hab ich auch gesagt, sie meinte, dass die Neuen, bei dem Hungerlohn, den sie bekommen (kann ich nicht beurteilen) kein Bock haben vernünftig zu arbeiten und deswegen bleibt noch mehr liegen.
Denke aber, dass es auch so ist, weil es langsam auf Weihnachten zu geht...

wir haben mitte oktober :lol:
im dezember geht es langsam auf weihnachten zu, aber doch nicht jetzt schon...

Dann sag mir doch mal bitte, wann Du das letzte Mal in einem Supermarkt oder einer Drogerie warst?! :lol: In jedem Geschäft und jedem Onlineshop gibt es schon super-mega Weihnachtsschnäppchen! ;)

Für mich beginnt die Zeit auch erst nach Totensonntag, aber meine Freundinnen bestellen auch schon Kugeln, Geschenke und Co.KG :roll:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Kann daran liegen das momemntan in der Hauptumschlagsbasis Nürnberg/Feucht von DHL die Anlage komplett erneuert wird und ein Grossteil der Fracht ich glaube nach Hof umgelagert wurde....
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
bei mir kommt auch immer alles in gewohnter geschwindigkeit an... teilweise schon am tag nach der bestellung. und ich bin auch kein prime-kunde
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Hab ich auch gesagt, sie meinte, dass die Neuen, bei dem Hungerlohn, den sie bekommen (kann ich nicht beurteilen) kein Bock haben vernünftig zu arbeiten und deswegen bleibt noch mehr liegen.
Denke aber, dass es auch so ist, weil es langsam auf Weihnachten zu geht...

Interessante Doku zu dem Thema Paketboten, falls es jemand noch nicht kennt.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zum Thema: Hab vor zwei Wochen was bestellt da wars auch am nächsten Tag da. (Prime)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Thread rauskram....
hat von euch noch jemand hin und wieder Probleme mit Amazon Instant Video? Gestern noch schön Walking Dead geschaut...heute läd bei mir da überhaupt gar nix mehr, ohne das ich am PC irgendwas verändert habe oder so...ging schonmal irgendwann teilweise plötzlich nicht mehr. Hat das wer anders mal gehabt oder liegts an mir?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Legt Amazon jetzt schon keine Rechnungen mehr bei? meine letzten beiden Bestellungen kamen jeweils ohne...ist das nicht Pflicht? Werbezettel sind auch keine mehr drin
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Legt Amazon jetzt schon keine Rechnungen mehr bei? meine letzten beiden Bestellungen kamen jeweils ohne...ist das nicht Pflicht? Werbezettel sind auch keine mehr drin

Schon lange nicht mehr... kannst du dir online in deinem Kundenkonto ausdrucken. Pflicht ist das nicht, sie müssen nur ne Rechnung erstellen, aber beilegen tut das ja kaum noch wer, kriegt man ja auch oft per Mail z. B. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Größtenteils doch eh nur sinnloser Müll...
So wird wenigstens nur gedruckt, wenn es abgeheftet werden soll oä.

Ich finds gut:smt023
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop