Frage zu biermengen an die mädelz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Juten Abend, eine Freundin von mir ist sehr unentschlossen wie viel Bier sie für sich kaufen soll, wir sind ab Donnerstag früh da, sie trinkt ca ein Six Pack wenn wir so feiern, nur ist RIP ja ein ausnahme Zustand, vllt habt ihr da ja gewisse Erfahrungen was ihr so an bier verdrückt :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
nicht ganz ne palette hätt ich gesagt, also 20bier rum. sind dann ja 5 pro tag. dazu dann noch bisschen schnapsmische und alles ist im grünen bereich
 

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
je nach dem wie gekühlt es ist...
warm ~1 Palette
kühl ~1 1/2
+ Donnerstag 1/2

so is bei mir, verzichte dafür aber auf das harte Zeug
 

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
Frau braucht nur ne große Blase ;)
aber für nen ganzen Tag sind 12 schon o.k.
beim nem Fußballspiel sind 6 ja au glei weg... :oops:
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
ok danke schonmal für die Antworten xD ich denke die mitte von euch beiden klingt ganz vernünftig. 12 dosen am tag sind für die dame denke schon etwas krass aber 5 auch zu wenig für nen ganzen tag
 

Bimbabibambibu

Big Brother is watching (FSK16)
Beiträge
581
Reaktionspunkte
184
Alter
31
Ort
Dachau
naja... kommt drauf an, wann man aufsteht und wann man mitm schnaps anfängt...
kann man schlecht sagen, find ich^^
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Frau braucht nur ne große Blase ;)
aber für nen ganzen Tag sind 12 schon o.k.
beim nem Fußballspiel sind 6 ja au glei weg... :oops:

allerdings will man ja auch zu den bands und kann dann auch nicht ständig bier trinken ;) ich find auch, dass bier vieel mehr auf die blase drückt als andere getränke. sonst ist das nämlich kein problem.
 

avmmsh

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Alter
40
Ort
Nibelungenviertel :)
also die frauen die ich kenne, trinken denk ich ihre 7-8 Bier am Tag und so andere Frauengetränke, wie seltsame Bowlen, Caipi´s und sowas :)
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
@unimpressive wieso liest du hier überhaupt, der thread titel sagt dann doch von vornherein für dich aus das es schwachsinn ist. ich habe auch nie nach genauen werten gefragt sondern nach erfahrungen damit da ich es schlecht einschätzen kann da ich glücklicherweise keine frau bin :D (bitte nicht missverstehen) und sie keinerlei festival erfahrung hat.
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Das ist ja der Sinn der Sache ;)
btw. ich mag Leute wie dich nicht, ihr führt euch auf als wärt ihr der King, nur weil euch nen Topic nicht passt, dann mach halt nen Bogen drum, aber dann würden die anderen ja nicht in den genuss deiner Meinung kommen.
Aber das tut hier nichts zur Sache, wer noch Erfahrungen verkünden möchte ist hier herzlich willkommen, andernfalls danke an die, die geholfen haben.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich gehör auch zu den mädelz, ich darf mich also auch einmischen. :lol:

Kann unimpressive aber nur unterstützen. Ich denke deine Freundin sollte es sich doch wohl selber hochrechnen können, wie viel Bier sie so braucht.
Deine Frage wäre annähernd genauso unsinnig, wenn du die Männer gefragt hättest. ;)

Abgesehen davon ist kurz vor RiP aufgrund von einer Flut an Fragen einfach die Toleranzschwelle um einiges niedriger als zu ner anderen Jahreszeit, da reagiert man als regelmäßiger User einfach schneller über als sonst.
 
  • Like
Reaktionen: Unimpressive

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also ich kann die frage schon verstehen. als mann trinkt man (normalerweise) mehr und als festivaljungfrau kann mans nicht wirklich einschätzen.
es reicht ja schon anhand von verschiedenen aussagen überhaupt nen anhaltspunkt zu haben und von den verschiedenen zahlen dann zu einer eigenen zu kommen.
ich versteh die aufregung nicht.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Aufregung ist wohl zu krass ausgedrückt.
Natürlich ist ein Forum dazu da, um Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Aber ich würde gerne den ersten Mann hier erleben, der fragt wie viel Bier man denn so mitnehmen soll. :lol:
Wenn das Mädl auch beim weggehen Bier trinkt, kann man das doch auch einfach auf nen Tag hochrechnen. Ich seh da keine große Schwierigkeit drin. Als Mädl kann man auch zu wenig einplanen, man kann sich ja immer irgendwo durchschnorren. :D

Meine persönliche Erfahrung: Wir haben lieber Schnaps dabei als Bier. Mir persönlich drückt Bier auch zu viel auf die Blase. Am Campingplatz ganz ok, da ist ja meistens ein Klo in der Nähe, vor den Bühnen greif ich lieber zu Schnaps bzw. Antialkoholischem, da ich eh den Großteil des Tages bei den Bands verbring und keine Lust drauf hab während dem Headliner aufs Klo zu rennen.
 
  • Like
Reaktionen: brainfreeze

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
danke koessa.
und @AnnF, das mag ja alles sein, aber niemand zwingt euch den thread zu lesen, wer den thread titel liest wird sich wohl halbwegs was darunter vorstellen können, und wer so oderso keine lust hat zu helfen lässt es einfach. nur ist es fraglich was mehr bringt, haten oder helfen, die benötigte zeit ist in etwa die selbe ;)

Edit: erstmal schön das du dich doch durchgerungen hast^^ und naja sie schafft es scheinbar nicht hoch zu rechnen hat halt keine erfahrung was sie über 4 tage an alk verdrückt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Sie kann ja für Donnerstag und Freitag Bier einkaufen, damit herausfinden, wie viel sie so pro Tag braucht und sich dann am Samstag vormittag für die restlichen 2 Tage eindecken. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.