Frage zum Parkplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Er ist mein bester Freund.

Edit: Um ehrlich zu sein: Ich habe ihn halt gefragt ob wir die Szene nachstellen können. Als Tenacious D Fan sollte sie dir ja bekannt sein.
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

TheAwakening666

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Elsterwerda
Hallo Parkrocker Gemeinde.

Fahre dieses Jahr mit nem Kumpel zum ersten mal zum RiP und hab da mal ne Frage.

Wir haben uns gedacht das wir gegen um 9,am Donnerstag vor Ort sein werden, da wir 3 Stunden Fahrt vor uns haben :/
Bekommt man zu der Zeit noch nen guten Park-/ Campingplatz oder is das zu schon zu spät?
Blöde Frage vielleicht, aber wir haben bis jetz nur kleinere Fetivals wie With Full Force und Highfield mitgemacht^^.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Kein Stress, ihr bekommt um 9 Uhr locker nen guten Campingplatz bzw. Parkplatz.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.