Frage zur anreise!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bvbfan09

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Ausem Östen :D
Also war bislang schon 3 mal bei RIP allerdings immer von donnerstag mittag an !!
Nun kann ich aber wegen meiner arbeit nur freitag gegen um 15 uhr da sein weis einer ob ich da überhaupt noch mein band bekomm ???

denn als ich letztes jahr rein und raus vom gelände bin waren an den durchgängen schon garkeine band tacker mehr auf den tischen !?
kann mir jemand mehr sagen ????
 

bvbfan09

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Ausem Östen :D
jo danke für schnelle antwotrt :smt023
naja wenn nich muss ich mal alle stände abklapern werd dann eh erst mal zu den bühnen watscheln !!!
Geht ja bestimmt wieder gegen 15.30 oder so los !! DAs wird der Wahnsin dieses jahr *___*
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also an der Hauptkasse, diese steht bei der Großen Straße, also zwischen C1 und C4, bekommst du dein Bändchen Do-So, rund um die Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.