Fragen für 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick250297

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo bin neu hier Bin 45 Familienvater und nehme seit 3 Jahren meinen Sohn jetzt 15 mit. Bin großer Musikliebhaber. War beim ersten Rock am Ring dort und 9 mal bei Rock im Park. Ihr seht auch wenn man älter ist kann man die Sau rauslassen. Meine Fragen Wieso ist die Altern. Stage so leise. Das kann doch nicht sein. Vielleicht habt ihr möglichkeit das zu erfragen. Auch beim reingehen hätte man das doppelte an personal einsetzen müssen. Es kann doch nicht sein das man so lange braucht um rein zu kommen . Auch wegen neuen Bandvorschlägen. Nichts gegen Korn aber ich hoffe sie kommen nicht schon wieder nächstes Jahr. Übrigens bin ich großer Fan von ACDC . Wenn der eine oder andere Lust hat kann sich Infos holen. ACDC-fantreffen.com

Liebe Grüße an alle
 

stubi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
Es hängt natürlich auch davon ab wo man steht. Am Samstag waren wir recht weit mittig, da fand ich den Sound gut. Sonntags standen wir seitlich da war es recht leise. Aber selbst auf der Centerstage bei Billy Talent zb war der Sound kaka und bei Metallica wieder gut...also guter Technicker ...guter Platz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.