Fragen zu Centerstage-, Autocamping und C4-Reservierung

gasta89

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hallo zusammen,
ich werde am donnerstag abend mit einem kollegen anreisen.
das wird so ungefähr um 18.00 Uhr sein.
welchen Eingang würdet ihr mir empfehlen und wo habe ich noch realistische chancen auf einen guten CP? C8? C9?
ich werde mit dem zug am der station dutzendteich (oder wie die auch immer heisst) aussteigen.
kann man von dort direkt ans collosseum ohne durch den ganzen C1 zu watscheln?
C4 wird zu der Zeit schon voll sein...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich sag mal so wenn ihr nur zu zweit seid werdet ihr sicher immer irgendwo nen Campingplatz finden. Aber wenn du mit der S-Bahn kommst und würd ich erstmal Richtung C7, C1 und dann C4 schauen da sollt eigentlich schon irgenwo Platz sein. Du kannst natürlich auch zum C8 und C9 schauen aber bis dahin läufst du dir wahrscheinlich nen Wolf! ;)
 

Suzi

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
München
kann man mit einer karte Ohne camping + centerstage camping zelten? also ist das erlaubt?
 

marko

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
St. Peter/Wbg.
hallo hab noch ne frage bezüglich dem autocamping, das es ja nie offiziell gegeben hat, das aber trotzdem gedultet wurde

und zwar wo findet das statt
hab mal irgendwo so ein nettes foto gesehen wo leute mit dem auto neben dem gehweg geparkt haben und auf der anderen seite des gehwegs gecampt haben
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hab mal ne frage: bin zwar heuer das 6. mal bei rip aber ich war bisher immer auf c4/c5 sprich an der großen straße...heuer haben wir überlegt mal auf c7 oder c2 zu gehn weils da angeblich etwas ruhiger zugehn soll. ist da was dran?
wie sieht´s eigentlich aus. kommt man da irgendwie auf die große straße ohne total aussen rum laufen zu müssen? zum besuchen von bekannten o.ä....weil da ist ja das festivalgelände dazwischen...
weiß jemand wie´s da oben aussieht mit auto neben das Zelt stellen?

vielen dank schon mal für die antworten....
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also du parkst dann wahrscheinlich an der Steintribühne aber der C2 ist nur für die Stageliner leute und auf C7 kannst du nirgends dein Zelt neben dem Auto stellen aber der Weg zum Auto ist in 2-3 Minuten vorbei und auf die große Straße mußt halt durch den C1 aber kein Problem!
 

Rakete

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey weiß jemand wie die wasserversorgung beim center camping is? bin da diesjar das erste mal also hab ich keine ahnung. und letztes jahr war das gerenne zu den wasserkanistern scheiße.
danke schomal.
 

klaro89

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
34
hallo, is mein erstes rip. aus welcher richtung fahre ich die große straße an, wenn ich auf c4 will? über karl-schönleben-straße oder über die bayernstraße?
oder geht gar nur eine richtung?! helft mir? komme die a9 runter...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
t5chok4

meinst du mit c4 eingängen den 4a und den 4b auf den karten die man auf rockimpark.de findet?
 

klaro89

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
34
hmmm, will halt auf der großen straße parken und auf dem campingplatz c4 mein zelt aufschlagen.
 

Hage

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
32
appropo c4, wenn ich morgen gegen 14 Uhr komme, krieg ich dann da noch nen Platz für ein 4-Mann-Zelt?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
müsste schon noch klappen. Wird wohl weit hinten sein, aber müsste schon noch wo reinn passen ;)