Fragen zu Centerstage-, Autocamping und C4-Reservierung

RaiRai

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ich nutze den Thread eben auch mal für eine Frage:

Ist der Camping Platz C4 wirklich so toll? Mir wurde der schon mehrfach empfohlen. Klingt vielleicht etwas blöd aber es gibt nicht viele Festivals
die mit Special Places punkten. Was ist so besonders daran?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Es hat halt Tradition, dass viele Parkrocker sich zwischen den beiden Seen auf dem C4 ansammeln. Und das obwohl die Laufwege wohl mit die längsten sind. Sieht man mal von den in den Outskirts gelegenen Ausweichcamps ab.
Muss zugeben mir fehlt etwas der Vergleichswert weil ich bisher auch immer dort war, aber es gibt bei Rock im Park sicherlich weniger überlaufene Campingplätze. Die Kehrseite der Medaille ist, dass am C4 immer was los ist.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also ich war 5 Jahre am C2, jetzt 2x am C4 gewesen!
Party is auf beiden, nur ka, irgendwie daugt der C4 doch mehr, kanns aber irgendwie nich begründen ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sollte kein Problem sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass du ein anderes Band ums Handgelenk bekommst als andere, und nur darauf wird bei den Campingplaetzen geachtet (wenn ueberhaupt...)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
hm, wie wird denn dann kontrolliert wer auf den CSC-platz darf und wer nicht? nur anhand der karte? glaub ich eher weniger. :-k
wer war denn letztes jahr beim CSC und kann dazu was sagen?
 

simmscmi

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Erlangen
Website
www.lanaticasylum.de
Also ich hab letztes Jahr mal CSC ausprobiert; das läuft so, dass man ein anders-farbiges Bändchen bekommt (letztes Jahr wars rote Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund fürs CSC, während die "normalen" Bändchen ja schwarzen Hintergrund hatten), wenn man seine Karte + CSC-Karte abgibt (gab ja auch extra Eingang fürs CSC, ich weiß gar nicht ob man normale Bändchen an dem Eingang überhaupt da hatte für verpeilte Leute).

Naja, und mit dem grünen Bändchen durfte man dann auf den CSC-Campingplatz, aber problemlos auch in die anderen Plätze (ich hab da ne Horde Kumpels besucht, mehrmals, und nie Probleme bekommen die drei Tage lang. Wieso auch? Dafür hat man schließlich mit dem normalen Ticket ja schon bezahlt ;)).
 

BeRgMaNn

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kann noch wer mal ganz kurz sagen was die Vorteile sind beim CSC und würdet ihr es empfehlen?! Danke schonmal
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
die vorteile beschreibt rock-im-park.de wohl schon ganz gut ;)

CENTERSTAGE CAMPING - ein Wochenende Rock im Park hautnah in unmittelbarer Nähe zur Hauptbühne, inklusive kostenloser Nutzung von extra eingerichteten Wassertoiletten und Duschen.


ob es zu empfehlen ist weiß ich nicht...da noch nie gemacht ;)
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
die vorteile beschreibt rock-im-park.de wohl schon ganz gut ;)

CENTERSTAGE CAMPING - ein Wochenende Rock im Park hautnah in unmittelbarer Nähe zur Hauptbühne, inklusive kostenloser Nutzung von extra eingerichteten Wassertoiletten und Duschen.


ob es zu empfehlen ist weiß ich nicht...da noch nie gemacht ;)


hört sich nett an, aber überhaupt nicht asozial genug :evil: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BeRgMaNn

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also was ich bis jetzt so gehört habe....denke ich das man auf CSC ziemlich viel verpasst was die ganzen Campingparty's angeht ;-)
Na ja...mich könnt ihr dann auf C4 finden ^^
 

leibinger91

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Bodensee
Website
www.myspace.com
war letztes jahr auch csc und ich muss sagn man hat zwar die party so verpasst, aber es war halt schon extrem geil wenn man nur ne minute zur centerstage braucht...man konnt auch einfach mal so während nem konzert wieder zum zelt gehn oder so...aber ich denk nicht dass ich nochmal da bin...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
C4 wird wieder DIE MEGA PARTY :mrgreen::lol::smt043:smt023
man, wie ich mich freu, da bräuchten eig gakeine bands spielen, allein des campen da is es schon wert ^^ =)
 

BeRgMaNn

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hey ich bin auch C4...wo genau wirst du sein? Ich frau mich auch schon auf die geile Camping Party! :smt023
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hey ich bin auch C4...wo genau wirst du sein? Ich frau mich auch schon auf die geile Camping Party! :smt023

kA, wen du damit gemeint hast, wir sin auf alle fälle folgendermaßen zu finden:

C4 hat zwei Eingänge, in der Mitte is ne Tanke, links und rechts die Eingänge.
Der Linke führt direkt die große Straße entlang zu den Stageeingängen, der Rechte führt kleinere parallele Wege entlang, wenn du den Rechten nimmst und 100 - 150m vorläufst, kommst du direkt am See entlang in unser Gebiet, da gings letztes Jahr gut ab, und deswegen werden wir uns auch dieses Jahr wieder in der Gegend niederlassen, wenns klappt =)
 

BeRgMaNn

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hmm ok ich werd mir mal deine Wegbeschreibung ausdrucken^^
Wir sind zu dritt...wäre toll wenn wir an eurer Party teil haben können....hab ihr irgendein auffälliges Merkmal an den man euch schnell erkennen kann? Wir sind, wenn wir gut durchkommen, ca. 14Uhr da! Ist diese zeit zu empfehlen? Wir werden das erste mal da sein.
 

marko

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
St. Peter/Wbg.
hätte ne frage zum autocamping:

wirds sowas heuer geben?
war ja immer an der großen straße oder?
wie kann ich mir das vorstellen, kann ich direkt neben meinem bus campen ohne abzäunung dazwischen ?
danke schon mal
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das was du da beschreibst war nie offizieller Campingplatz. Es wurde die letzten Jahre immer so geduldet. Obs dieses Jahr auch so sein wird kann keiner zu diesem Zeitpunkt sagen.