Frank Turner And The Sleeping Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiaT

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
20
Alter
37
Ort
Mailand / Augsburg
Ich "liebe" Frank Turner, wenn er auf der Bühne ist bringt er immer eine gute Laune mit. Er ist ein sehr sehr guter Künstler.
Es lohnt sich :)
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Hat gestern wieder gnadenlos abgeliefert vor den Murphys. Einfach ein toller Künstler!

Ich habe ihn gestern das erste mal gesehen bei den Murphys und war begeistert. Hätte ihm noch eine Stunde länger zuhören können.


Hattest du auch das Gefühl, dass die Soundqualität bei den Murphys z.T. wesentlich schlechter war als beim Frank Turner?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Super! :smt023 Am besten wäre es, wenn er in der Halle spielen würde, glaube ich aber leider nicht. Ich finde, da kommt er einfach nochmal viel besser rüber als draußen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hoffe einfach auf einen tollen Slot in der Halle. Auf einer grossen Bühne, bei der nur wenige Leute voll mitgehen, ist er leider völlig verschenkt.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Neues Material vom kommenden Album. Gefällt mir

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ und Jimmy Pop

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
falls es wer noch nicht gesehen hat (obwohl es in dem von Einsiedler verlinkten Video zu sehen ist)

unter
www.frank-turner.com/getbetter

kann man sich den Song runterladen. Gebt einfach einen Fantasienamen und irgend eine E-Mail Adresse an. Es kommt kein Link per E-Mail sondern nach Absenden der Daten erscheint ein Download Button
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Freue mich auf ihn. Gerade, wenn ihr alle sagt, dass er live auch sehr gut ist.
Mein Lieblingslied überhaupt von ihm ist:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Nator

Parkrocker
Beiträge
76
Reaktionspunkte
21
Achtung, der gute Frank Turner spielt jetzt freitags auf dem Slot von Hozier um 15.10 Uhr!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
das finde ich klasse. Samstags wär die Überschneidung mit Rise against übel gewesen. Morgen fällt dafür Godsmack weg. Das kann ich leicht verkraften
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Sehr geil, somit eine der schlimmsten Überschneidungen weg! Natürlich doof für die Leute mit Tagesticket, die ihn am Samstag sehen wollten.
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Der Mensch macht Spaß und hat sichtlich Spaß auf der Bühne. Gute Stimmung. War total super. Leider bin ich irgendwann zu Papa Roach.
Bewertung: 5 von 6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.